Straps??

Ibn Smolli

New member
Ihr kennt bestimmt auch das Problem:
z.B.: Kreuzheben: Der Rücken hält zwar, aber die Griffkraft fehlt um weiter zu trainieren!!
Es gibt doch dafür bestimmte Handgelenksschlaufen!!
Wo kriegt man die her??
Hat jemand Links für die Geschichte???
Bringen die überhaupt was??
Danke für eure Hilfe!

A

Anzeige

Re: Straps??
Hallo Ibn Smolli,

schau mal hier:
Straps?? .
Sieh mal an: Smolli braucht Hilfe... Soll ich?... Also gut.

Als Hardware-Spezialist kann ich Dir was verraten: Die Dinger bringen schon was. Aber wenn Du nicht parallel dazu trotzdem Griffkraft trainierst, bleibt sie auf der Strecke. Also: Gripper.*g*

Straps sind recht gut, aber nicht jeder kommt damit klar. Sehr gut sind Stahlkrallen die man sich anschnallt, aber die ribbeln einem Die Handgelenke ganz schön auf. Meine bluten ab 150 Kilo sogar ein Bisschen. Ist aber egal. Die Klauen gibts hier:

http://www.novagenics.com/germany/asp/produkt.asp?Nr=311

Straps gibt es dort auch, aber die von Ironmind sind besser. Halten angeblich das Gewicht eines Elefanten, hihihihi.

"Accidents aside, there's no reason for a strap to fail at a critical moment--like in the dealift hold at a World's Strongest Man contest--and to prove it, we made some straps that are more than strong enough for any challenge you can present them. Strong-Enough Straps: They might not be enough to get you into WSM, but they're strong enough that they won't keep you out.

Made of flat webbing with a sewn loop. They might look a lot like the straps you're using right now but don't be fooled: these puppies are stronger than dirt." [Ironmind]

Man kriegt sie hier:

http://www2.mailordercentral.com/ironmind/

Viel Spaß bei der wichtigsten aller Grundübungen, *fg*!

CU
sam

@ Gaulo

Pipifax! :D Die Dinger sind an einer rauheren Stange unter schwerer Last ruckzuck durchgescheuert. Da kauf ich mir lieber einmal welche für 13 Dollar und hab dann ein Leben lang keine Sorgen mehr damit.

CU
sam:p

HA!
Meine halten schon 4 Jahre und sind nur ein wenig angescheuert. Und das ist auch gut so, wie sieht denn das aus, wenn du immer mit den Dingern trainierst und sie fast wie neu aussehen.

Gruß
Gaulo

WAAAAAAAS? Du trainierst mit den selben seit vier Jahren??!!!
Wie trainierst Du denn? Das kann ja nix taugen!:D :D :D :p

CU
sam;)

OK, das war nen Eigentor, ich gebs zu. :)
Aber mal im Ernst, meine halten wirklich schon wir Jahre. Sehen natürlich nicht mehr ganz so gut aus.

Und das waren tatsächlich welche von karstadt für 15 DM
Einmal hab ich sie genäht, aber das war auch das einzige.

Gruß
Gaulo

Ich habe nicht gedacht, dass ich diesen Tag noch erleben darf!
Hilfe von Sam!
Ich weiß nicht, was ich sagen soll!:D
Aber war der Preis von 30 Euro nicht doch ein fieser Nachschlag in die Magengrube??:rolleyes:
Schon happig, mein Lieber!
Da es ja auch nur die ZWEITWICHTIGSTE Grundübung ist, werde ich mich wohl mal ins Karstadt begeben müssen!
Trotzdem Danke euch beiden!
Obwohl:
Wenn ich Dich in 2 Monaten, Sam, überholt habe, müsste es eigentlich schon Qualität sein!!
400 kg Kreuzheben ist echt kein Spaß!!!
Mal schauen,was ich mach!
:cool:
:D

A

Anzeige

Re: Straps??
Hallo Ibn Smolli,

schau mal hier:
Straps?? .
Zurück
Oben