straffere Haut!!??

Lukasz

New member
So habe selbst probleme mit hängender bzw. keiner straffen haut! hab vor 8 Monaten 20 kg innerhalb von zwei Monaten verloren, wiege jetzt so 70kg bei einer Körpergröße von 177!! Trainiere auch schon seit gut 8-9 Monaten regelmäßig 4* Woche
jedoch bin ich mit meiner Haut am Bauch unzufrieden!! Trainiere ihn 4-5 mal die Woche!! Bauchmuskeln habe ich aufgebaut! jedoch stört die haut sehr!!!
Habe schon irgendwie alles versucht was ich so gehört habe!! Bodylotions mit viel q10 (von N****), kalt warm duschen, bzw. kalt-warm kompressen wegen Durchblutung

Bin jetzt noch dazu auf definition umgestiegen! d.h. weniger gewichte, mehr Wiederholungen, kurzere pausen, zw. sätzen, danach noch mind. 20min joggen nach jedem training, dazu mindest. 1 die Woche 1 std. joggen (ca.10 km)!! was hält ihr davon?Hilft mir das etwas!! essen will ich nicht weniger aber ich will zudem kontrolliert essen!

Habt ihr vielleicht noch weiter tips für mich!! aus eigenen erfahrungen!!

Lukasz

Original geschrieben von Lukasz

Bin jetzt noch dazu auf definition umgestiegen! d.h. weniger gewichte, mehr Wiederholungen, kurzere pausen,

sorry, aber defi übungen gibt es nicht.

definition erreichst du nur über ein kalorien-defizit.

dünn genug bist du ja für deinen geschmack eigentlich, also bräuchtest du ja garnicht weiter abnehmen.

wie du deine haut straffen kannst, kann ich dir allerdings auch nicht sagen, sorry.

thx

aber mit defi meine ich, dass mehr sätze mache mit weniger gewichten und weniger pause d.h. durchpower'n!! eine art zirkeltraining!! schwitze halt mehr als bisher und danach noch cardio!!

Lukasz

20+ wdh sind doch gut für hautstraffung, ich glaub dadrauf will er hinaus..

ich weiss ja nich wie schlimm es bei dir is, aber im fernsehn hab ich mal sowas von ner OP gehört =)

Guter Witz zum Thema:
Eine Frau geht zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Falten verschreiben zu lassen. Der Arzt rät ihr, sich hinter jedes Ohr eine Schraube setzen zu lassen, an denen sie einmal im Monat drehen müsse und ihre Haut bliebe schön glatt. Die Frau stimmt zu und schon nach wenigen Tagen hat sie diese beiden Schrauben hinter den Ohren. Sie ist sehr zufrieden damit und dreht regelmäßig ein Mal im Monat. Dies geht ein Jahr lang gut; doch eines morgens steht sie auf und als sie in den Spiegel sieht, entdeckt sie an jeder ihrer Wangen einen dicken Pickel. Also geht sie wieder zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Pickel verschreiben zu lassen. Doch dieser entgegnet: "Liebe Frau, das sind keine Pickel, sondern ihre Brustwarzen und wenn sie noch 2 Jahre weiterdrehen, haben sie auch noch einen Bart." :D :p ;)

@ Lukasz:

Dir fehlen die Grundlagen des Bodybuildings!
Zum einen ist es nicht unbedingt ratsam von Anfang an 4 mal die Woche zu trainieren, man fängt mit einem Ganzkörperplan an und steigt nach ein paar Monaten auf ein Splittraining um. Dann gibt es soetwas wie ein Definitions- oder Massetraining nicht, man definiert genauso mit 4 Wiederholungen wie man auch Masse damit aufbaut, das wird einzig und alleine durch die Ernährung gesteuert. 5 mal die Woche Bauchtraining ist auch nutzlos, 1 mal ist meiner Ansicht nach das effektivste, jedoch 5 mal bestimmt nicht. Mit 70kg bei fast 1 Meter 80 ist auch Blödsinn zu definieren (definieren = abnehmen), dadurch wird das Problem der hängenden Haut nur noch schlimmer. Also mein Rat an dich: Lass den Schwachsinn von wegen Definitionstraining mit leichten Gewichten und vielen Wiederholungen weg, überarbeite dein Trainingsplan (höchstens 3er Split, moderate Satzzahlen, viele Grundübungen, Wiederholungsbereich 10 - 6) und führe einen leichten Kalorienüberschuss herbei, damit du Magermasse aufbauen, nur so wirst du langfristig Masse zunehmen und die hängende Haut beseitigen, allerdings wird das nicht von heute auf morgen geschehen.

Original geschrieben von Lukasz
...hab vor 8 Monaten 20 kg innerhalb von zwei Monaten verloren...

Dem von AndyMentzer Gesagten ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

Ausser vielleicht: Wie lange hast du gebraucht, um dir das Gewicht von ursprünglich 90kg bei 1,77m zu "erarbeiten", oder besser gesagt, anzufressen? Dann gib doch deiner Haut noch etwas Zeit, um sich wieder zu straffen. ;)

Original geschrieben von xbox_cu
wie zum geier nimmt man nimmt 20 kg in 2 monaten ab?

Genau das ist mir leider aktuell passiert, geht leider schneller als man denkt: Krankheit - Krankenhausaufenthalt - OP - danach nicht mehr möglich normale Nahrung aufzunehmen und schon hat man 20kg in 2 Monaten abgenommen.
Wenn allerdings keine Krankheit beziehungsweise sehr schwierige Umstände im Spiel sind, dann gebe ich dir Recht, dann ist es nicht einfach und vorallem auch nicht gesund 20kg in 8 Wochen zu verlieren.

Ich versuch nicht abzunehmen, ich versuch die hängende Haut am bauch(ntürlich noch mit fett) zu straffen!! Oberkörper und beine bin ich sehr zufrieden!!! Natürlich versuch ich masse aufzubauen um die Haut zu straffen, aber von natur bin ich in den Schultern und im Rücken breit, so dass es langsam nicht mehr proportional aussieht!!
Aber ansonsten habt ihr keine anderen Möglichkeiten die haut zu straffen!! bis auf die von mir Erwähnten!!!

Die 20kg habe ich nur durch sport (fast) täglich joggen, radfahren und ganzkörper Training verloren!! Zudem kaloriendefizit! salat , fleich , milch, volkornbrot!!

@multo stimmt, war lange zeit dick!! aber ich will keine 10Jahre auf mein sixpack warten;-)

Das mit dem cardio bzw. definieren hat mir mein Trainer empfohlen! er hat gemeint ich sollte es versuchen!!

Lukasz

Hallo Lukasz,

Ich habe Medizin studiert und habe mich auch auf den Bereich Hautprobleme/ Hautkrankheiten spezialisiert. Wenn du mir ein paar Bilder von deinen Problemzonen schicken würdest dann würde mir das sehr helfen und ich könnte dich auch besser beraten! Cremes alleine bringen es nämlich nicht. Also wenn du willst schick mir einfach bilder an die email: Medizinprofi@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Weiss

Zurück
Oben