stolzer Besitzer des Fitnessstudios

ich hoffe, dass es in messkirchs umgebung in der folgezeit nicht mehr brennt, weil jetzt ja einer mit den gedanken woanders ist ;)

glückwunsch und auf einen hohen roi!!!

Hi!

Erst mal Danke für die Glückwünsche!!
Ist echt ne gute Nachricht das euch das Logo gefällt!!! Danke
Ihr merkt bestimmt das ich in letzter Zeit nicht soviel hier drin bin, aber glaubt mir, das ist wähnsinnig stressig so ein Studio aufzumachen,bin froh wenn ich mal ruhe habe!!!
Die Einrichtung wird natürlich noch umgebaut, naja mit viel Riffelblech und so!
Zur Eröffnung sage ich natürlich noch bescheid, vielleicht kommt der eine oder andere dann ja mal vorbei, neueröffnung ist voraussichtlich 30 Juni!
Ich möchte mich nochmal bei allen die mich hier unterstützten (in jeglicher Form, oder zumindestens versuchten) bedanken, es hat mir sehr geholfen !
Greats ff

@fire
dein logo sieht, im vergleich zu den ersten entwürfen die du hier mmal gepostet hast, echt klasse aus! gefällt mir sehr gut!!
viel glück und spass weiterhin

Klasse, dass du das Ganze durchziehst:) Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und uebrigens das Logo ist einfach nur GEIL:)

Gruss Helby

Hi Firefighter,

echt cool das du nun durchgezogen hast. Die Bilder vom Studio sahen ja schon gut aus, aber poste noch mal welche nach dem Umbau. Die Idee mit dem Riffelblech finde ich cool, das gehört dazu. Wird bestimmt richtig fett.
Wenn der LAden brummt, könnten wir ja vielleicht mal nen Treffen mit leuten ausm Forum arrangieren. Was meinst du?

Alles Gute wünscht dir

Lous

aber übertreibs mit dem riffelblech nicht zu arg.
war neulich mal in einem fitneßtempel bei mir direkt in der nähe beim probetraining mit einem bekannten der dort trainiert und 2 kumpels die evtl. anfangen wollen.
3 aerobic räume, rießen cardio bereich, 4 squash- und 2 tennisplätze. massenhaft saunen und solarien (wenn das die richtige mehrzahl ist) und top modern usw.

auf jeden fall, war der geräteraum (ja geräteraum, freie hanteln gabs so gut wie nicht) auch ziemlich in fleece teppich und riffelblech gehalten. sah viel zu "möchtegern" mäßig aus, genauso wie die fitneß hemden die da trainierten.
da war ich schon ne attraktion als ich bei der butterfly maschine max. gewicht draufpackte und 5wdh machte (und ich bin wirklich kein so extremer schrank) !!

für mich war klar, ziemlich faszinierend das ding und auch viel mehr hübschere mädels als bei mir im studio, aber zum training an sich unbrauchbar.
das einzige was ich gern genauso in meinem studio hätt wär der cardio bereich. auf den top modernen laufbändern da läuft sichs gleich ganz anders :)

gruß DarK

Schick, alles gute für die Zukunft!
Wieviel hat dich der Spaß denn gekostet, wenn man fragen darf.

Hi DarkPump und LLPe

Neee soviel Riffelblech habe ich nicht, ist mir zu teuer, nur das nötigste das es gut aussieht!!
Die Gerätepolster werden Königsblau getunt!:)
Und bei mir kann man auch richtig Trainieren, war vorher ne reine Muckibude!!;)
Habe auch ein paar schwere jungs drin, die auch nicht verlieren will!
Ich sende euch dann noch ein paar Bilder wie es in kürze dann aussieht, iss schon noch arbeit!
Kosten tut das ganze schon ne menge, aber ich habe es gut kalkuliert, mache viel selbst, und da müssten die 50.000 schon genügen:)
gruss ff

Re: Hi DarkPump und LLPe

Original geschrieben von firefighter
Habe auch ein paar schwere jungs drin, die auch nicht verlieren will!
Das kenn ich von meinem Onkel, der war auch sehr wählerisch in seinem Studio und nur die wenigsten konnten ihm die Gewichte und Möglichkeiten bieten, die er brauchte...

Viel Erfolg ff, wie lang dauert es von Duesseldorf bis zu deinem Studio ungefähr mit dem Auto (Killa du musst mich dann fahren,mit deinem 5er is der schon fertig?)!:D ;)

@Son-Goku

Laut Map & Guide Routenplaner sind's von Düsseldorf nach Messkirch ungefähr 536 km mit einer voraussichtlichen Fahrzeit von 6:11 Stunden! :D

v.H.

NEID! :eek: :)
Echt genial warum kannst du sowas nicht in meiner Nähe errichten? :p
Das wäre auch noch was für die Zukunft... so kleines Hardcore Studio... aber ob sich sowas heutzutage im ganzen Wellness Gesülze halten kann?!...

Zurück
Oben