stolzer Besitzer des Fitnessstudios

Hi!
Sooo endlich war es soweit, jetzt gehört das Gym mir und meinem Arbeitkollegen!!
Noch einen Monat umbau, und dann ist Neueröffnung!!! :)

Habe hier das Firmalogo, was haltet ihr davon, also ich finde es richtig Geil!!
Greats ff

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wollte Dich vorhin schon in 'nen anderen Thread fragen, hab's dann aber gelassen. Na ja, hat sich dann ja eh erledigt! :D

Das Logo ist eigentlich nicht schlecht, es wirkt nur etwas "unruhig".

Viel Spaß noch beim Umbau! ;)

v.H.

Glückwunsch auch meinerseits und alles Gute für die Zukunft!
Logo ist abgefahren:D

Na, sag Bescheid, wenn's fertig ist, komme dann vorbei.
Können dann ja mal 'ne kleine Trainingseinheit hinlegen!:D :D

Gruß
Frank

Hi du stolzer Studiobesitzer

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Was baust denn um und das allerwichtigste, gib rechtzeitig die Eröffnung bekannt, damit wir die Party nicht verpassen.

Gruss Skyguide

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Studio.
Nettes Logo gefällt mir.
Weiterhin fiel Glück beim Aufbau des Studios.
So Far
Bartleby :D

Hi Manni !

Ich komme ja im Sommer (Juli/August) mal runter und dann kann ich mir das Studio mal richtig angucken;)
Der Kater sieht so drogenabhängig aus !?
Wie gehts denn sonst so ?

cu RefleX

@ FF

My very best wishes! Es wäre gut, wenn Du das Kätzchen mit anderen Dingen als Hanteln fütterst. Sind So teuer.

Gruß Snorre

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum eigenen Studio.

Allerdings solltest Du damit rechnen, dass bald der Tierschutz vorbeikommt, um Dich auf eine artgerechtere Fütterung des Katers hinzuweisen. :)

mfg Moleman

Hallo Fire !

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit eurem nigel-nagel-neuen Studio !

Das Logo sieht echt abgedreht aus und ist wirklich mal was anderes.
Leider wohne ich so ziemlich am anderen Ende Deutschlands, sonst würd ich echt gerne mal vorbeikommen.

Aber man weiß ja nie...

;)

grüße

wow, hätte ja nicht gedacht das du das studio dann nach deiner ankündigung damals auch so verhältnismäßig schnell hast.

logo find ich cool, nicht so albern wie das allererste welches hier mal gepostet wurde.

jau poste auf jeden fall wann du aufmachst. muß ich dann mal bei dir vorbeischauen.

viel glück noch damit und viel erfolg

gruß DarK

huhu firef!

erstmal muss ich sagen herzlichen glückwunsch das du es durchziehst is mega goil sowas!

2. logo passt perfekt!
3.ich hab dirn logo versprochen aber mit dem bin ich erst zu 80% fertig gewesen, hab zu viel stress gehabt. sorry, habs versprechen net einhalten können, aber das logo passt besser!

mfg 15

Zurück
Oben