Stoffen?!?!?!? :confused:

DarkEvil

New member
Tach schön,

wollte auif diesem Wege mal in Erfahrung bringen, was ihr hier so als "stoffen" bezeichnet...

Ich hab mit ner Gain-Kur angefangen um ein bissel auf Masse zu kommen, danach ein bissel Creatin und dann wieder ohne "zusätze" trainiert. Mach ab morgen meine letzte gain/creatin-Kur um dann zu definieren. :p

Ich nehm das Zeug halt, weil ich tierisch schwer zunehme. Gut, ich habe dadurch und durch hartes training innerhalb von 8-9 Monaten gute :D 10kg :D zugelegt. Aber zählt das schon als stoffen??

Ein Kumpel von mir nimmt so'n Müll (in meinen Augen) wie Steroide und Testosteronerhöher.... Find ich völlig unpassend mit so einem Zeug diesen geilen Sport zu verderben. Ist jedem seine Sache, will mich bloß eindeutig davon distanzieren. :mad:

Was zählt für euch als "stoffen"? Ich meine, diese "gainer" haben doch nur "natürliche" Stoffe (Eiweiß) und Vitamine beinhaltet...

Bin gespannt auf die Threats von Euch.

Bis denn

Ich

Nein das was du machst ist kein stoffen , da es ja keine Produkte sind die in deinen Hormonhaushalt eingreifen und die Eiweißsynthese im Muskel erhöhen , sie verfügen also nicht über eine nachweislich Leistungssteigernde Wirkung . Die einnahme von Steroiden so wie es dein Kumpel zu machen scheint bezeichnen wir als stoffen , in meinen Augen sollte dieser Schritt wirklich gut überlegt werden , da man bei Falscher Anwendung seinen Körper ruinieren kann .mfg

Ich meine es mag ja sein das man dadurch in kürzester Zeit einfach mal hammermäßig aussieht, aber ob es das gesundheitlich auf längere Sicht bringt, bin ich mir nicht sicher.

Hatte auch schon überlegt, 1x sowas zu nehmen :rolleyes: , doch das bringts ja auch nich. Wat ick schon für Fälle gesehen hab: Kerl mit Titten, Frau mit krasser Bassstimme, dick Haarwuchs überall, Akne en mass :eek: ...

Dat is wohl nix für nen gesunden Verstand

Ich meine es mag ja sein das man dadurch in kürzester Zeit einfach mal hammermäßig aussieht, aber ob es das gesundheitlich auf längere Sicht bringt, bin ich mir nicht sicher.

Hatte auch schon überlegt, 1x sowas zu nehmen , doch das bringts ja auch nich. Wat ick schon für Fälle gesehen hab: Kerl mit Titten, Frau mit krasser Bassstimme, dick Haarwuchs überall, Akne en mass ...

Paradebeispiel für Klischeedenken und stützen auf Extrembeispiele.

ich denke gerade WEGEN solcher extrembeispiele sollte man die Finger davon lassen. Nich nur sagen: "ey davon wachsen deine Muskeln konkret krass alder!!!"

Mag ja alles sein, nur selbst wenn mann äußerlich keine Nebenwirkungen erkennen mag, weißt DU wie es in dir aussieht???

Ich glaube kaum...

Ich weiss wies in mir aussieht... Absolut clean.

Mich stört einfach, dass immer die Extrembeispiele genommen werden. Entweder von Leuten, welche es Masslos übertreiben mit dem stoffen oder Leute, welche sich vor dem Stoffen überhaupt nicht informiert haben. Solche die einfach mal Stoff gekauft haben, der Dealer sagte dann so und so viel musste in etwa nehmen. Dies wurde dann auch gemacht, es wurden keine zusatzstoffe dazu genommen, welche z.B die Aromatisierung verhindern abgesetzt wird dann auch ohne absetzschema, welches die Achse wieder auf normalniveau bringt. Und am schluss wundert man sich über gyno oder impotenz usw.

Diese Leute werden als Beispiel genommen, der Normalo sieht das und denk: aha bei deisen Mitteln passiert das, egal wie man sie nimmt.

Da muss ich dir jetzt vollkommen zustimmen. Die meisten hören was davon und nehmen es ohne große Infos völlig willkürlich.

Mein Kumpel nimmt das Zeug unregelmäßig, trainiert unregelmäßig und wenn er es nimmt, nimmt er bei Weitem zuviel davon.

Kann mir nich vorstellen, dass das gut sein soll und vor allem, weils so unregelmäßig ist, ob es dann was bringt.
Solche Leute finde ich dann nur lächerlich!!!

wenn dir an deinem Kumpel was liegt. finde schnell heraus was er nimmt.

Und frag hier nach, worauf man bei diesem Stoff achten muss, andernfalls wird er wahtrscheinlich gesundheitliche schäden daraus ziehen.

Original geschrieben von SkillPhill
Diese Leute werden als Beispiel genommen, der Normalo sieht das und denk: aha bei deisen Mitteln passiert das, egal wie man sie nimmt.

Woher soll's der "Normalo" aber auch besser wissen? ;) Wer sich nicht näher mit dem Thema auseinandersetzt, wird auch nie weiter in die Materie eindringen und seine Denkweise ändern.

Und selbst Leute die sich "halbherzig" mit dem Thema Roids beschäftigen unterscheiden sich nicht grossartig vom "Normalo". Ich kenn einen, der "stofft" bestimmt schon seit 10 Jahren, und man sollte meinen, dass er sich mittlerweile etwas auskennt; aber Fehlanzeige, der erzähhlt immer noch den gleichen Müll wie früher. Nach Sachen wie Aromatasehemmer, etc. darf man den aber auch nicht fragen, denn "sowas braucht man nicht". ;)

v.H.

wenn solche extrembeispiele leute davon abhalten zu stoffen dan kann man doch glücklich darüber sein das sie so von den medien gepusht werden....

Nur wenn man mal drüber nachdenkt wieviele Extrembeispiele es gibt, dann ist die Chance selber betroffen zu sein sehr gering.

Ich meine in meinem Umfeld, stoffen fast alle, und ich kenne echt keinen weder hier aus dem Forum noch im Freundeskreis, der derartige NW hat vom Stoff.

Extrembeispiele, sind ausserdem immer die selben. Fast in jedem Disclamer liest man von diesem Typ der immer gedacht hat das er Vitamin-Tabs nimmt, oder der Deutsche Meister, wo der Steriod Plan im Spiegel war (kenn leider beide namen nicht, weil ich mich von sowas nicht beeindrucken lasse).

Also ich bin der Meinung alles was mit Mass und Ziel gemacht wird ist nicht schädlich. Alles was man übertreibt (So wie überall im Leben) ist schädlich.

Und ja ich weiß wie es wärend und nach einer Kur in mir aussieht DarkEvil, weil zu jeder Kur gehört ein Bluttest.
Und regelmässige Arztbesuche.

Was zählt für euch als "stoffen"? Ich meine, diese "gainer" haben doch nur "natürliche" Stoffe (Eiweiß) und Vitamine beinhaltet...

Testosteron ist auch Natur pur... aber ich weiss schon worauf du hinaus willst

wenn solche extrembeispiele leute davon abhalten zu stoffen dan kann man doch glücklich darüber sein das sie so von den medien gepusht werden....

aha, also findest du es ok das die leute die sich damit auseinandersetzen und wissen was sie da machen trotzdem als vollidioten und drogensüchtige dargestellt werden weil die medien dies so verbreiten ?

Diese Leute werden als Beispiel genommen, der Normalo sieht das und denk: aha bei deisen Mitteln passiert das, egal wie man sie nimmt

naja, da es in reportagen oder sonstigem einfach nur ANABOLIKA heisst, weiss kein mensch was da genommen wurde und somit wird es wieder verallgemeinert.

jut, das mit den Arztbesuchen ist bestimmt neu für meinen Kumpel. Der nimmt bloß alle Nase lang mal nen ganzen "arsch" voll. Hat wohl erst so ein Testosteronspiegelerhöher von den, ich zitiere,: "Ungarischen Nationalgewichthebern". Fühlt er sich dann total toll damit. Finde nur, bei ihm brignt das null komma nix. Trainiert auch völlig unregelmäßig und dann auch noch falsch....

Er lässt sich auch echt nich von eventuellen Nebenwirkungen beeindrucken. Ist vielleicht auch richtig aber ohne klare Linie ist das doch alles shit.

Er kommt mir so vor wie: " Ey ich nehm krasses Zeug ausm BB-Bereich und darum bin ich wahnsinnig toll!!!"

Er hat mir bloß erzählt, dass er als er das Zeug mal öfter genómmen hat, bei den hässlichsten Frauen errektionen gekriegt hat. Ist doch reudig. Gut, wer hat sein Teil schon so gut unter Kontrolle :D ... aber bei jeder Frau :p ich weiß nich....

Nach deiner Beschreibung wirds Tribulus sein.

Bringt meiner meinung nach absolut nichts ausser nem dauerständer.

An Tribulus habe ich auch schon gedacht, als ich das gelesen habe, "Testo-Spiegel-Erhöher".
Wenn dem so ist, brauchst du dir keine Sorgen machen um deinen Freund, TT ist ziemlich NW frei.
Und das er damit keine Fortschritte macht, naja das hätten ihm sicher etliche Member hier (mich auch eingeschlossen) vor dem Kauf schon bestätigen können.

Falls es nicht TT ist, wäre es interessant zu wissen was er genau nimmt?! Name des Stoffes!

Und das mit dem Ständer, naja das kommt vor dafür kann er nix, das habe ich auch gehabt, passiert einfach, wenn man seinen Testospiegel erhöht.
Dafür wird es umso blöder wenn man absetzt weil da kann dann die geilste Tussi vorbei laufen und es passiert nix. ;)

Zurück
Oben