Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Synthol hat keinerlei Kraft-oder "echtes" Muskelwachstum als Folge.
Es ist "grob" vergleichbar mit Silikon, es füllt nur auf (also ohne Training!) und sieht scheiße aus. Mit BB hat das gar nichts mehr zu tun.
ja, das gleiche hab ich auch gedacht, muss auch für seine freundin (falls er eine hat) irgendwie seltsam sein oder? Wenn sie ihm z.b. über die brust streichelt und dann is das alles so weich und rundlich...
sind einige fakes darunter. unter anderem von musclemorph.com glaub ich war die seite... versteh nicht warum manche mit synthol so übertreiben.
das man damit problemzonen, wie z.b. waden bissl "aufmotzen" kann, ja ne muss bei manchen wettkampf athleten hald sein.
aber dann solche dosen, dass der muskel nur noch glatt aussieht?! sieht mehr nach tumor als nach bodybuilding aus!
fairnesshalber hätte man ihm schon vorher sagen müssen, dass das gehirn kein muskel ist, und man da nix reinspritzen sollte, auch wenns überall anders so toll wirkt
Sythol trägt nichts zur Kraft bei.
Das verursaucht einfach nur Ölblasen im Muskel und wenn du glück hast Tumore oder dauerhafte Hirnschädigungen. Ich trau mich aber zu sagen das die vorher bei den Leuten auch schon dawar
Info am Rande: Synthol besteht aus 20% Schmerzmitteln.
Kann man sich also gut vorstellen wie gut das für den Körper ist.
Steroide sind im vergleich zu Synthol so gefährlich wie Actimel...
"DAS ist sooooo grindig"
zitiere ich mal von paar freundinnen.
ich mein, das kann ja nicht mehr gut ausschaun. viel ist nicht gleich mehr.
mir wird schon schlecht wenn ich dieses gestoffte undisziplinierte tittenmonster seh.