Stoff Opfer

Die spritzen Synthol in alle Körperteile, aber vergessen den Kopf... :ppp Vielleicht würde sie das ja mal in die Realität zurückholen. xD

Einfach nur krank!

Das ist so eine art oel was man im muskel spritzt.
Im schwarzen Buch sind Bilder von Leuten bei den Synthol Nebenwirkungen haben da ist das oel zum Beispiel von Oberarm in Unterarm abgeronnen ist.

alter das is doch krank hallo ????? entweder trainier ich ordentlich und bau den muskel schön auf aber doch nich sowas asoziales meine fresse da köpnnt ich austicken bei solchen idioten

MFG hannes

Aber zum Glueck sind am ende vom Video was Boomscout gepostet hat eh die Szenen drin wo man sieht wie viel Muskel das ist wenns das Synthol schoen rausrinnt xD

das geschiet den schon recht die brauchen gar ned jammern ;) da hab ich lieber "schöne" 39 er oberarme als so nen scheißklumpen am arm

MFG hannes

ich weiß nicht, warum sich alle so aufregen...die leute sind doch arm. habt doch etwas mitleid mit ihnen oder wollt ihr selber so aussehen?

richtig eklig :O
sieht aus als hätten die geschwüre :S
und auserdem ist das alles schlecht definiert :O

haben die eig. dann auch dementsprechend kraft, oder ist da im endeffekt gar nichts dahinter?
und was is, wenn die aufhören zu trainieren, sieht das dann immer gleich aus oder wird das dann noch "schlaffer"?
dopingfreies forum und so, ja, aber das hat mit doping im eig. sinne doch nicht mehr viel zu tun oder? würde mich mal interessieren, falsl einer bisschen ahnung darüber hat.

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Stoff Opfer
Zurück
Oben