@sting

imported_Andre

New member
Hi Sting, das Bild mit Jason Scott Lee sieht echt super aus. Wie heissen denn seine guten Filme? Werd sie mir mal ausleihen - Van Damme find ich auch super, besonders wegen der Defi, aber seine Filme kenn ich schon alle auswendig!
wink.gif

mfg andre

A

Anzeige

Re: @sting
Hallo imported_Andre,

schau mal hier:
@sting .
Soldier ist ein absoluter Topfilm! Die Story ist unschlagbar!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

soldier?
hmm kenn nur universal soldier und universal soldier:the return mit van damme....
und natürlich die nachbauten von universal soldier 2,3,4.

cYa

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

@ Andre

Jason Scott Lee, mein alter Namensvetter, hat bisher nicht in sehr vielen bekannten Filmen mitgespielt:

ein absolutes Muß ist meiner Meinung nach "Dragon - Die Bruce Lee Story", wofür er eigens Jeet-Kune-Do, den von Bruce Lee entwickelten Kung-Fu-Stil gelernt hat - kommt wirklich gut rüber; ist zwar nichts im Vergleich zu Bruce Lee's eigenen Künsten, dennoch sehr unterhaltsam, wenn auch etwas aufgebauscht, da es ja eine Mischung aus Dokumentation, Biographie und Unterhaltung sein soll.

Soldier ist, wie bereits erwähnt, ein anderer Film, in dem Jason den Bösewicht markiert - ein cooler Film mit tollen Kulissen und Effekten; die Dialoge sind zwar etwas langatmig, aber der Film ist spannend und unterhaltsam.

Allein schon, weil Kurt Russell für den Film ein Jahr lang strikte Diät gehalten hat, um das Maximale aus seinem Körper herauszuholen, spricht meines Erachtens nach dafür, sich den Film zu Gemüte zu führe.

Ciao,
Jason.

P.S.: Ein anderer interessanter Film von Lee ist 'Dschungelbuch' - mir hat er damals, 1995, wirklich gefallen, spannend und auch nicht ohne Action - anschauen!

jason scott lee - ist das nicht der sohnemann von bruce lee?

------------------
Ciao Gizmo

@Gizmo

Nee, das ist Brandon Lee, der aber leider auch nicht mehr unter den Lebenden weilt.
frown.gif

v.H.

P.S. Soldier ist in der deutschen Fassung leider geschnitten, auch die "Exklusiv-Fassung"!
mad.gif

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Jo alles klar. Universal Soldier 2 find echt klasse, weil da van Damme und auch Goldberg mitspielen und natürlich auch fighten. Ein weiterer van Damme Klassiker ist auf jeden Fall HARD TARGET, müsst ihr euch mal reinpfeifen, wobei die ungekürzte BLOODSPORT Version ohnehin die Nummer eins ist.

mfg andre

huhu!

nö das is falsch bei universal soldier, the return
spielt van damme mit bill goldberg.
bei universal soldier 2, das ist eine nachgemachte produktion die nicht wirklich mit den beiden van damme filmen des universal soldiers zusammen gehören.
bei dem nachgemachten unisol, spielt burt reynolds und gary busey mit.

wobei man sagen muss das bei dem originalen universal soldier:the return mit van damme auch michael jai white mitwirkt und der junge ist nicht gerade ein mensch der agemagert ist =) *link auspackt* http://home.att.net/~gilthecat/michael_jai_white8.htm

etwas verwirrend aber schaut euch mal die pics dort an!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

A

Anzeige

Re: @sting
Hallo 15,

schau mal hier:
@sting .
Zurück
Oben