Steroideinnahme

//Naja weil du Österreicher bist und hier so offen drüber redest...

Das ist hier ein anonymes forum, mit offen reden hat das wenig zu tun.

A

Anzeige

Re: Steroideinnahme
Anonym ist hier gar nix wenn man seine Identität festellen will kann man das auch (IP->Provider). Ich finde schon dass Mut dazugehört hier darüber zu reden, außerdem legt er seinen Standpunkt klar und deutlich dar, was ich sehr gut finde ;)

jop bewundere ich auch

gehört schon was dazu
aber genau dazu ists forum ja da über so sachen auch zu reden gehört nun mal dazu

have fun & keep training
nero

Original geschrieben von peterpan]ic[
Anonym ist hier gar nix wenn man seine Identität festellen will kann man das auch (IP->Provider). Ich finde schon dass Mut dazugehört hier darüber zu reden, außerdem legt er seinen Standpunkt klar und deutlich dar, was ich sehr gut finde ;)

Sorry, man ist immer anonym solange man nicht brutal das gesetzt übertritt. Man bekommt nicht so schnell auskunf vom Provider weil es ja immernoch das Datenschutz gibt.

Gruß
Thunder

naja jezt wo mir mal schon soweit sind

über die ip bekommt man ziemlich viel raus wenn mans drauf hat

über die ip greife ich auf deinen pc zu sehe daten ein

firewall hin oder her

wär kein problem

und glaub mir mit diesen mitteln bekommt man raus wo bzw. wer man ist

dafür brauche ich keinen provider ;)

nur so zur anmerkung

have fun & keep training
nero

@nero: oh ein mann vom fach hier :D aber muss dir zustimmen und noch dazu wärs nicht einmal illegal :D :D

gruß

trunKs

Oh, alle Mann aufpassen ! Gefährliche Superhacker befinden sich in unseren Reihen und scheuen nicht davor zurück, den kompletten Datenverkehr zu blockieren oder zumindest zu kontrollieren. Wir sind euch schutzlos ausgeliefert. Bitte seid gnädig ! :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Steroideinnahme
Zurück
Oben