Stellenwert in eurem Leben?

auch sehr weit oben...
und genau das wird langsam zum "Problem"...;)

ich träume schon nachts von Hanteln...:p

außer natürlich, meine Freundin ist da....:D

Gruß
BLOOD

Auch sehr weit oben.

@Bloodbang

Da bin ich ja froh dass ich da nicht der einzige bin. Hab schon sauoft nachts vom training geträumt. Einfach nur wie ich gerade nen schweren satz bankdrücken mache. :D

:D

jo, kann im moment scheisse pennen,
und da man erst recht nich einschlafen kann,
wenn man an vögeln denkt,
läuft bei mir im Kopf schonmal die nächste TE ab.-.---;)

Gruß
BLOOD

Momentan extrem weit oben. Schwankt aber immer so (kommte aber immer drauf an, ob gerade Freundin oder nicht; Familie etc.)
Aber es wird mit der Zeit immer wichtiger...:D

die träume sind geil! neulich hat mich coleman gefragt wie ich denn so trainiere weil ich ja schon ein warer klotz bin! ich hab gemeint aja du musst bissl auf die ernährung achten etc. dann wird das schon! ich bin aufgewacht und musste lachen!:D

Hat bei mir keinen besonderen Stellenwert.

Ich trainiere immer dann, wenn ich Lust und Laune hab. Ganz einfach.

PS: Holzhacken, das tu ich auch für mein Leben gern! Leider kostet das ein paar tausend Euro wenn man einen großen Baum in seinem Garten fällt :( .... ist es mein Grundstück, oder das Grundstück vom Baum? :mad: Scheiß Grüne

Weis jemand wie man so nen zerstört, und's dann so aussehen lassen kann als ob er von allein abgestorben wäre? ;)

@Kaffir

Wie soll ich sonst ein warmen Arsch bekommen soll ich frieren???
Im sommer gehts zum Glück:rolleyes:

@Meat Cutter

Wurzeln Freigraben

Also, bei mir auch aufjedenfall ein hoehen Stellenwert, ich bin schon Irgendwie Süchtig. Wenn mich ein Kolege oder so fragt lass mal um 2 treffen, dann sag ich neee ich bin im Studio, also soweit ist es bei mir. Wenn ein Mädel fragt, dann sag ich eigentlich müßte ich ja ins FITNESSTUDIO aber für dich mal ich eine ausnahme...;) Also BB ist schon was wichtiges in meinem leben.

Zurück
Oben