Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bild habe ich von einem Bekannten gemailt bekommen.
Der trainiert nicht, hat mir aber halt das Bild geschickt und geschrieben, er wisse jetzt, warum ich so oft trainieren würde.
Ey Eschweggerrapper geh doch mal nach Los angels und battle dich da ein bischchen wenn du Glück hast bekommst du die ehre von nem real gangster abgeknallt zu werden das wär doch cool oder ??
Ok Nach Los Angeles geht doch nicht aber wie wärs mit Las vegas ?? Reise bezahlen Sigfried und Roy! Wär doch auch cool würst du zwar nicht von nem real yo bruder abgeknallt aber dafür noch viel besser, von 2 real Schwuchteln durchgerohrt also überlegs dir.
@Pumpi
Klar sind wir kennen uns aus dem Underground Ghetto in eschwege und batteln uns den ganzen tag und dissen die schwulen anonierer jaja und dann gehen wir zu ein paar 12 jährigen ghetto babes und zeigen ihnen das wir schon haare am sack haben,achso keine sorge escherapper in 5 jahren wenn du in die pupertät kommst bekommst du auch welche keine sorge und dann kannst du auch die schwulen annonnieren bepissen und schaffst bestimmt beim Bankdrücken eine maximalwiederholung mit 30 kg aber bis dahin ist es noch ein langer weg...
Ey Eschwegerrapper nimms mir bitte nicht übel du weißt ja wie ich es meine ????
-------------------------------------
-Toternst