Steigerungsform von Stinker im Studio

ey leutz nur die ruhe!
smile.gif

es gibt doch immer irgendwas was widerlich ist und wenns nur der typ in der pommesbude ist der frisst wie ein schwein und am besten noch danach mit den fingern sich im mund rumwühlt.
also ich muss sagen mir sind die schwulen egal solange sie mich in ruhe lassen.

@esche
sei dir sicher wenn du in der situation gewesen währst hättest du sicher auch nicht da die leute angemacht und ich hab eh meinen willen durchgesetzt indem ich mich bei der cheffin aufgeregt habe.
ausserdem wenn du mal ein bissl älter bist(soll keine beleidigung sein) und in berlin leben würdest dann würdest du auch anders reagieren, denn hier gibts so viele schwule das du sonst echt den kopf voll hättest. denn du müsstest den ganzen tag nur irgendwelche schwule zusammenscheissen.

adios
BombJack

[Dieser Beitrag wurde von Bombjack am 02.10.2001 editiert.]

Boar Esche , hast du gehört was Bombi gerade zu dir gesagt hat?
LOS!!!! Auf ihn ! Mach ihn alle! OG.

Ich kann schon Off-Topic Luft riechen...ihr auch?

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Real McCoy am 02.10.2001 editiert.]

uff

ich wollt doch eigentlich nur ne info(ob man bei sowas kündigen kann) und euch mal ein wenig mit einer schockierend witzigen geschichte aufheitern.
hoffe das ihr das kriegsbeil wieder eingräbt.

greetz
BombJack

cool ich will auch in so ne groß stadt da batteln sie betsimmt an jeder Ecke! Savas und die ganze M.O.R Crew phatt Berlin is geilll! ich glaub nicht das da ma ein tag geben würde wo ich mich langweilen würde!!! wenn da so viel los is..

naja ich weis nicht ob berlin so toll ist ich will eigentlich hier wieder wech aber muss noch ein jahr schule machen danach bin ich wieder weg aus berlin

adios
BombJack

Warst du eigentlich jemals außerhalb von Eschwege?
Da Batteln sie an jeder Ecke...von wegen.
Du würdest doch in einer echten Großstadt keinen Tag überleben. Du wärst noch nichtmal aus dem Bahnhof raus da hätten sie dir schon Jacke Handy und Walkman abgezogen.

Ehrlich , ich hab dich mal für wesentlich cooler gehalten.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

lol @ EschwegerRapper

du hast ja nicht sooooo die Ahnung

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Nojo , ich war in dem Alter auch nicht schlauer.
Ich ziehe mich mal dezent aus dieser Debate zurück.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@Bombjack

Interpretiere das bitte nicht als Beleidigung,es fällt mir einfach schwer so eine Geschichte zu glauben.

Klitschko
cool.gif

He Leuds was sagt ihr dazu: meine Mutter kommt aus DÜSSELDORF da wohnt auch meine Patentante und meine Grosseltern haben da gewohnt und ich fühl mich echt als halber Rheinländer, aber ich komm aus GÖTTINGEN und das ist direkt um die Ecke von ESCHWEGE. Also lasst euch doch von mir gesagt sein: beide Ecken sind schön und ihr mögt euch sicherlich eigentlich doch eben.

PS: OK, war ein schwachsinniger Kommentar, aber ich musste das mit Göttingen und D'dorf und Eschwege loswerden.

PPS: Neben dem halben D'dorfler bin ich noch FC-Köln-Fan... gute Kombo, was meint ihr?
biggrin.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@klitschko
kann dir ja mal ne kopie von der kündigung schicken die ich damals schrieb (hab ich mir zur sicherheit aufbewahrt falls sowas nochmal passiert) no joke
wink.gif

greetz BombJack

hey alta, natürlich kenn ich Großstädte aber Berlin is am besten von allen da sind die geilsten Rapper die was richtig drauf haben da lebt der "UNDERGROUND RAP" und das is das beste!!!! ich glaub auch nicht das ich da überleben würde wenn ich mich hier schon bei uns zu viel aufspiele
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Also, wenn Du zu Hause trainierst, da passieren Dir auch ab und zu wirklich üble Dinge.
Seit so ein paar Mädels aus der Nachbarschaft von meinen Fitnessgeräten wissen klingeln die dauernd und wollen mittrainieren. An sich hätt ich ja nix dagegen, aber jetzt muß Ich zu Hause warten, daß ich an die Geräte kann.
Ist das nicht übel??
Und weil es mir eh keiner glaubt hab ich davon mal ein Foto angehängt:

------------------
in dem Sinne...

@ esche:

... ihr kennt Rap seit Puff Daddy, nie gehört von Rocksteady

Ich denke, Du verstehst

------------------
in dem Sinne...

@Dennis

Du hast aber geile Trainingsgeräte,die glänzen ja richtig im Licht und sind immer schön warm,verkaufst du mir eins?

Klitschko
cool.gif

hey Dennis77, wo hast du das her ?
Welches Studio ist das ?

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Zurück
Oben