Steigerungsform von Stinker im Studio

Das Bild habe ich von einem Bekannten gemailt bekommen.
Der trainiert nicht, hat mir aber halt das Bild geschickt und geschrieben, er wisse jetzt, warum ich so oft trainieren würde.

Und welches Studio das ist weiß ich auch nicht.

------------------
in dem Sinne...

@ Dennis77

ja ich weiß was du meinst
biggrin.gif
*loool samy *ggg

@dennis
cool einer der rocksteady noch kennt dann weist ja auch das rocksteady aus dancehall endstand und dancehall ein produkt von ska ist oder?
wink.gif
wink.gif
wink.gif

cool endlich einer der sich auskennt*g*

greetz BombJack

@ bombjack:

Ich denke, ich werde Dich enttäuschen müssen. Ich meine die Rocksteady Crew, eine Breakdance Crew aus den Anfängen des Hip-Hop in New York.

------------------
in dem Sinne...

Ey Eschweggerrapper geh doch mal nach Los angels und battle dich da ein bischchen wenn du Glück hast bekommst du die ehre von nem real gangster abgeknallt zu werden das wär doch cool oder ??

@ Schrubbing Joe

ohh geil das is echt das größte jo wär gern dabei wenn du mir den flug bezahlst
biggrin.gif
biggrin.gif
das wär ne ehere für mich und wie..

Man Leute, könnt Ihr den Titel des Threads nicht mal ändern. Immer verpaß ich die besten Threads und die dümmsten Sprüche sind auch schon weg.

Ich glaub Ammar wurde reinkarniert.

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Ok Nach Los Angeles geht doch nicht aber wie wärs mit Las vegas ?? Reise bezahlen Sigfried und Roy! Wär doch auch cool würst du zwar nicht von nem real yo bruder abgeknallt aber dafür noch viel besser, von 2 real Schwuchteln durchgerohrt also überlegs dir.

Interessante unterhaltung, seid ihr Verwandt? Joe und Esche
confused.gif

Ich finds jedenfalls richtig süss wie ihr hier abgeht.
wink.gif
biggrin.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

@Pumpi
Klar sind wir kennen uns aus dem Underground Ghetto in eschwege und batteln uns den ganzen tag und dissen die schwulen anonierer jaja und dann gehen wir zu ein paar 12 jährigen ghetto babes und zeigen ihnen das wir schon haare am sack haben,achso keine sorge escherapper in 5 jahren wenn du in die pupertät kommst bekommst du auch welche keine sorge und dann kannst du auch die schwulen annonnieren bepissen und schaffst bestimmt beim Bankdrücken eine maximalwiederholung mit 30 kg aber bis dahin ist es noch ein langer weg...

Ey Eschwegerrapper nimms mir bitte nicht übel du weißt ja wie ich es meine ????
-------------------------------------
-Toternst
biggrin.gif
smileydies.gif

jojo IcH LiEbE EuCh DoCh AlLE
wink.gif

P.S. 30 Kg bei Bankdrücken schaf ich nie im Leben
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
& du hast schon recht alta ich kann nur 12 jährige Mädels an pissen jojo schon klar bruder
biggrin.gif

Zurück
Oben