Stefan Raab

Re: It´s my job....

deine worte, liebe nikki, sprechen nicht gerade für professionalität und eine gute redakteurin. wenn du spaß daran hast, "menschen so richtig kontra zu geben" und es "amüsant" findest, "dass es immer wieder menschen gibt, die da so richtig drauf eingehen", dann bist du vielleicht redakteurin für irgend so eine nachmittags-talk-show? elli hat recht, dass du aus verschiedenen aussagen einfach rückschlüsse gezogen hast, die möglicherweise überhaupt nicht stimmen. ich hoffe, du arbeitest und recherchierst (nicht: recharchieren) in deinem beruf anders, falls es denn tatsächlich stimmt, dass du journalistin bist. wenn ich nach deinen rechtschreibfehlern gehe, fällt es mir schwer, das zu glauben. du weißt weder, wann man ß, wann ss und wann nur ein einfaches s schreibt, noch scheinst du einfache kommaregeln zu beherrschen. abgesehen von deinen ganzen anderen fehlern, es wimmelt ja nur so davon.
wie dem auch sei: dieses forum halte ich nicht dafür geeignet, erst leuten vor den kopf zu stoßen, um sich dann schön "amüsieren" zu können. das ist albernes ätschibätschi-getue, was der diskussion nicht zugute kommt.
kopfschüttelnd: viola

Ähm...

In Antwort auf:

Vom Stil der Postings gehe ich mal stark davon aus, dass Kati und Carmen ein und dieselbe Person sind oder zumindest sich sehr gut kennen.
Weder das eine, noch das andere ist zutreffend, aber solange Du mich nicht mit kurt oder nikki verwechselst, solls mir recht sein. :winke:

Re: Nachtrag

ich geb dir und deinem "peterchen" einen guten tipp: lest meine postings nicht mehr, dann habt ihr keine probleme zu glauben, was ihr lest.
carmen und ich können unsere ungereimtheiten selbst ausdiskutieren, da braucht es kein pathologisches einmischen von eurer seite. als mediatoren seid ihr unqualifiziert. was die ausbildung auf einem speziellen fachgebiet betrifft, so versuch ich's dir nochmals zu erklären: ein laie kann mit einem mediziner nicht über medizinische belange diskutieren, weil ihm die nötige ausbildung und damit das nötige hintergrundwissen dazu fehlt. ein mediziner kann aber sehr wohl - bleiben wir bei diesem "heißem thema" - über körperdysmorphe störungen und essstörungen mitreden, ohne ein universitätsdiplom in psychologie zu haben - wenn diese probleme zu seinem klinischen alltag gehören.
ich habe kein interesse, mich auf peterchens primitives niveau hinunterzulassen (der typ ist so persönlichkeitsgestört, dass er einem nur leid tun kann. er muss furchtbar frustriert sein, bei all dem, was er von sich gibt. eigentlich ist er ein fall für eine psychiatrische exploration. und wenn du jetzt wieder kritisierst, dass man nicht über dritte urteilt, ist mir das egal. ich sehe nicht ein, mich mit einem persönlichkeitsgestörten menschen in diesem forum auseinanderzusetzen). ich hoffe, dass du es ihm nicht nachmachst, sonst sehe ich keinerlei diskussionsbasis mehr zwischen uns. ich habe keinen bock, mit psychopathen zu diskutieren. das sage ich jetzt knallhart! dass euer zwanghaftes "verfolgen" meiner foreneinträge und das konsekutive maßregeln meiner person krankhafte züge aufweist, scheint euch leider nicht bewusst zu sein.
nochmals: ich brauche eure einmischung nicht, ich kann einen fachlichen disput alleine ausfechten. bitte seid euch bewusst, dass ihr fachliche laien seid. weder in medizinischen, noch in sportwissenschaftlichen belangen seid ihr befähigt mitzureden. den "aufpasser" in sachen "nettiquette" zu spielen, ist unnötig. was letzteres betrifft, müsstest du auch peterchens nettigkeiten mir gegenüber kritisieren. aber dass du mit zweierlei maß misst, ist mir nicht neu und lässt mich schon lang kalt. ich frage mich nur, welche persönlichkeitstruktur man aufweisen muss, um eine derartige vorgehensweise an den tag zu legen. bei dir sehe ich noch einen hoffnungsschimmer, dass du beginnst, vor der eigenen türe zu kehren. bei peterchen hingegen scheint hopfen und malz verloren zu sein.
gruß, kurt

Unser

Ösi-Doc meint mal wieder, er müsse seine geistige Dünnsäure im Forum verklappen. Ob er zu Hause solche Probleme hat, dass er seine Peinlichkeiten nicht dort ablassen kann? Ich beginne, mir ernsthaft Sorgen über Kurts Gesundheitszustand zu machen.

Tief besorgt
Peterchen

Bin übrigens schwer beeindruckt, dass er so schöne Wörter kennt. Was hat er nicht alle dolle Qualifikationen.

Diese Person kann

halt froh sein, dass es die Gravitation gibt und dass der Kopf in der Regel fest mit dem Rest des Körpers verbunden ist. Andernfalls wäre er schon längst gen Himmel gestrebt.
Ich glaube, Kürtchen merktst nicht mehr. Ob in seiner Wohnung wohl viele Spiegel hängen?
Gruß
Peterchen

Re: Respekt..(k.t.)

Jaha, jetzt weißte bescheid: Nicht nur Kurt legt Dir eine psychologische Behandlung nahe, sondern es ist auch noch modern, seinen eigenen Shrink zu haben. Vorteile über Vorteile. :winke::winke::winke:

Ich

habe bereits die Vermutung, dass die Frau ob ihrer bewunderungswürdigen Deutschkenntnisse entweder für die "Bild" die Sexannoncen bearbeitet oder aber für die "Bunte" die Witzseite gestalten darf. brrr.
Peterchen

Bild? Dann wohl eher Texte wie ...

"... Schontall, die eiße Biene, die sisch dursch einen Berg voller langweiliger Akten wühlen muus, obwohl sie doch viel lieber mit einem eißen Brummer die letzten Strahlen der eißen Abendsonne in sisch aufsaugen würde." :winke: Da kann man schon mal einen Gedanken an den Besuch beim Psychiater verschwenden... :winke:

*lol* (k.T.)

Zurück
Oben