Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kannst Du nicht mal eine andere Platte auflegen? Du und deine 8-jährige Tätigkeit in einem großen psychiatrischen Krankenhaus; Du wirst wirklich nicht müde, es immer und immer wieder zu erwähnen. Dabei weiß es in der Zwischenzeit wirklich jeder und v. a. – ich muß mich leider auch wiederholen – ändert es überhaupt nichts an der Tatsache, dass Du kein Psychiater oder Psychologe bist und auch nicht das Fachwissen eines solchen besitzt. Warum kannst Du das nicht einfach mal zugeben? Deine Postings zum Bereich körperdysmorphe Störung zeigen es ohnehin schon mehr als deutlich auf.In Antwort auf:
...dass ich mich, der ich seit über 8 jahren an einem großen psychiatrischen krankenhaus tätig bin
Siebengescheit? Welche Äußerungen habe ich denn getätigt, die darauf schließen lassen?In Antwort auf:
bevor ich einer siebeng'scheiten wie dir antworte
Sei doch bitte so gut, und untermauere diese Äußerung mit Belegen. Wo habe ich behauptet, ALLES besser zu wissen (woher Du so genau wissen willst was ich GLAUBE würde mich auch interessieren; Hellseher?). Meines Wissens nach habe ich mit Dir lediglich über die körperdysmorphe Störung diskutiert, bzw. Dein diesbezügliches Fachwissen stark in Frage gestellt. Wie rechtfertigst Du demnach Deine Unterstellung?In Antwort auf:
. bei leuten wie dir, die glauben, alles besser zu wissen
Ich bin promovierte Dipl.-Psychologin und Verhaltenstherapeutin und arbeite seit einigen Jahren – jetzt mußt Du sehr tapfer sein - in einem psychiatrischen Krankenhaus. Nur bin ich im Gegensatz zu Dir tagtäglich mit psychologischen Belangen konfrontiert und habe schon Patienten, die an Dysmorphophobie litten, behandelt. Also habe doch ein wenig Nachsicht mit einer siebengescheiten Psychologin, die so größenwahnsinnig ist und sich tatsächlich einbildet, es hinsichtlich der körperdysmorphen Störung mit einem INTERNISTEN aufnehmen zu können.In Antwort auf:
welche qualifikation hast du eigentlich aufzuweisen?
Du mußt mir nichts noch mal sagen. Ich lese sehr genau und leide noch nicht an Demenz. Ich bin nur nicht jeden Tag hier im Forum.In Antwort auf:
ich sag's dir nochmals, du siebeng'scheite dampfplauderin
Doch! Weshalb dem so ist, habe ich schon in einem meiner obigen Postings erläutert.In Antwort auf:
du brauchst mich nicht über das wesen der körperdysmorphen störung aufzuklären
Du bist Dir auch wirklich nie zu schade, Deine Leistungen und Dein Können völlig übertrieben darzustellen. Du schleuderst den Leuten irgendwelche Stichworte um die Ohren, die angeblich für Dich und Deine Kompetenz sprechen und gehst davon aus, dass sie sich damit zufrieden geben bzw. Dir diesen Quatsch abnehmen. Offenbar rechnest Du nicht damit, dass man auch etwas genauer hinschaut und dann erkennen kann, dass die Dinge nicht wirklich immer so sind wie Du sie darstellst.In Antwort auf:
solltest du es nicht wissen - ich habe am buch "der adonis-komplex" mitgearbeitet
Statt mich als unqualifiziert zu bezeichnen antworte doch bitte mal statt dessen auf die Frage, wo Du die in meinen Posting vom 22.11. beschriebenen charakteristischen Symptome einer körperdysmorphen Störung bei Personen hier im Forum zu erkennen glaubst und wie Du Deine Ferndiagnosen fachlich begründest bzw. rechtfertigst.In Antwort auf:
vielmehr bist du es, die unqualifiziert ist, wenn du nicht erkennst, welchen leidensdruck hier so manche(r) offenbart
Ach, das ist jetzt aber schade. Nachdem Du bisher lediglich Unterstellungen, Beleidigungen und abgedroschene und völlig nichtssagende Phrasen (ich sag nur „8 Jahre psychiatrisches Krankenhaus“) von Dir gegeben hast, ziehst Du Dich zurück und bist nicht bereit auf sachlich fundierte Kritik einzugehen? Interessant...In Antwort auf:
deine aussagen zu meiner qualifikation sind dermaßen dumm, dass mir jeder weitere kommentar dazu zu schade ist.