Hi Leute! Ich hab gestern mein Rücken im sitzenden rudern trainiert und hatte auch keine Probleme. Ich hab das Gewicht los gelassen und bin noch kurz sitzen geblieben... Bis dahin war alles gut, aber als ich aufgestanden bin hatte ich aufeinmal so ein starkes stechen im unteren Rücken das ich dachte Zeus steht hinter mir und wirft mir Blitze hinter her. Nach einer halben Stunde war es schon besser und heute ist es noch besser geworden. Die Übung mach ich seit dem ich mit dem Kraftsport angefangen hab und hab sie auch genau gleich ausgeführt. Ich weiß eben nicht ob es der Wirbel ist oder nicht, aber ich vermute es mal. Die Schmerzen hab ich jetzt nur noch wenn ich ein (leichtes) Hohlkreuz machen oder wenn ich mich bück. Zum Arzt würde ich erst mal noch! nicht gehen das es ja schon besser geworden ist.
Ist euch schon mal sowas passiert und wenn ja was habt ihr gemacht? Ich hab ein Wärmekissen, kann ich das Benutzen oder lieber weg lassen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
EDIT: SORRY FÜR DIE SPÄTE ANTWORT, 2 STUNDEN NACH DIESEM POST WAR ALLES KOMPLETT VERSCHWUNDEN. ES WAR NUR EIN EINGEKLEMMTER NERV!
DANKE
Ist euch schon mal sowas passiert und wenn ja was habt ihr gemacht? Ich hab ein Wärmekissen, kann ich das Benutzen oder lieber weg lassen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
EDIT: SORRY FÜR DIE SPÄTE ANTWORT, 2 STUNDEN NACH DIESEM POST WAR ALLES KOMPLETT VERSCHWUNDEN. ES WAR NUR EIN EINGEKLEMMTER NERV!
DANKE