Start der ersten Creatinkur!!

MunichMackerNr1

New member
Hallo Leute,
ich starte am Montag meine erste Kreatinkur und wollte mir vorher noch ein paar Tips einholen.

Meine Daten:
Grösse:193cm
Gewicht:86Kg
Kf:8-9%
Trainingsdauer: seit 2 jahren, davon das erste jahr ein recht hartes gk programm
Creatin: Multipower 100% Creatin Monohydrate Pulver 500g

Ich wollte die Kur mit Aufladephase machen, wie soll ich das creatin einnehmen? ich mache meinen protein shake schon immer 2* pro tag mit nem halben liter 100% traubensaft, dann würde ich ja bei 4 creatin portionen am tag ja 3 liter reinen traubensaft saufen, da sterbe ich ja an Überzucker!

Könnten die Profis unter euch mir mal ein paar Tips bezgl. der Einnahmezeiten, Dauer etc. geben?

Danke,
mfg Philipp

A

Anzeige

Re: Start der ersten Creatinkur!!
danke kulugrass, genau den pumpi link habe ich gesucht, hab ihn aber net gefunden.
noch ne frgae zum alkolhol: ich trinke normal eh net viel, maximal 2 Vodka bull am weekend, das das fürs bb nicht gut ist, ist klar, aber wikt sich das bei der kreatinkur noch schlimmer aus? Oder ist es ok, wenn man mal am wochenende was trinkt und dafür halt noch 2 liter wasser mehr säuft?

das is auch eine frage die mich jedesmal beschäftigt
aber solang es nur einmal die woche ist und in maßen ist es in ordnung.
ich trink meistens 2-3 krügerl
entwässert zwar aber ich trinke dazwischen auch immer wieder ein mineral

ok, so in der art dachte ich mir das mitm alcohol auch. wird das gesicht eigentlich auch fetter, oder lagert sich das wasser rein in den muskeln ab, da dürfte man im gesicht ja nicht so viel von haben.

jetzt muss ich dir leider eine antwort geben mit der niemand was anfangen kann

Ist individuell
kann man nicht pauschalisieren:D

Original geschrieben von MunichMackerNr1
ok, so in der art dachte ich mir das mitm alcohol auch. wird das gesicht eigentlich auch fetter, oder lagert sich das wasser rein in den muskeln ab, da dürfte man im gesicht ja nicht so viel von haben.

DOCH!! du hast im gesicht eine grosse anzahl von muskeln..
es sind z.B alleine für die mimik ca 30 muskeln zuständig...

sieh dir mal die grafik an(is zwar nicht unbedingt die beste, aber ich denke man sieht wie muskelbedeckt das gesicht ist)

Original geschrieben von kulugrass
ja und jetzt vergleich einmal das muskelvolumen vom gesicht mit dem des übrigen körpers

wollt ja nur zeigen dass auch im gesicht durchaus einige muskeln vorhanden sind. dass das volumen eindeutig geringer ist hab ich ja nicht bestritten...

man sollte ja das kreatin in warmen wasser auflösen, ich trinke es aber immer mit traubernsaft, der kommt natürlich aus dem kühlschrank. ist das jetzt schlecht oder ok?

A

Anzeige

Re: Start der ersten Creatinkur!!
Zurück
Oben