starke und schöne :-))))

A

Anzeige

Re: starke und schöne :-))))
bei 0:20 deine Madam?
cooler Streifen gg

ich bin ma weiter auf den link gegangen "20 kg über 4,90 meter", wieso habt ihr da röcke getragen? Is das vereinstracht oder musste man das bei dem Wettkampf (wenns denn einer war) tragen? Oder seid ihr schotten? :)

ich starte im juni bei den Highland Games .dort ist natürlich rock pflicht.das war ein probetraining. die hantel wiegt so 65kg.

Is geschenkt 8)

und ist doch wahr, sowas kann man hier nicht gebrauchen. So'n primitives ******

yeh...i´ll give her it

du hast es wirklich geschafft in diesem forum als " der mann ohne gehirn und schwanz " in die geschichte einzugehen. naja jeder braucht ein ziel.ich denke mal du bist einer von diesen dauer-ornanierern-die sich täglich beim anschauen von bildern und videos einen von der palme wedeln.:clap:

du hast es wirklich geschafft in diesem forum als " der mann ohne gehirn und schwanz " in die geschichte einzugehen. naja jeder braucht ein ziel.ich denke mal du bist einer von diesen dauer-ornanierern-die sich täglich beim anschauen von bildern und videos einen von der palme wedeln.:clap:

Du sprichst mir aus der Seele, sehr schön gesprochen :clap:

ich hätt bei 20 kg über 4,9m schon bissele angst wegen aufdenkopfflieg :x

warst du der 2. der geworfen hat ? das waren doch sicher eher 5,5m

ja der zweite.ich möchte es in 4 wochen beim wettkampf schon über 5 meter schaffen.wird schwer aber machbar.

nicht schlecht.
gutes video

hab mir auch die Videos vom Kreuzheben auf der Homepage angesehen (www.strongman-wittstock.de) dieser Rene hat mich fasziniert *g*

mfg

A

Anzeige

Re: starke und schöne :-))))
Zurück
Oben