Stanozolon

mm+100

New member
Hi!

ich hab ein paar fragen zu stanozolon:
1.Wirkt das zeug überhaupt?/im vergleich zu Creatin?
2.wie lange sollte eine kur am besten dauern?
3.Was sollte ich zusätzlich nehmen(Gaba's, Chromax. . .)
4.wann ist die beste zeit es zu nehmen, wie lang vor dem training
5.wie oft am tag und mit welcher dosierung ist es zu nehmen
6.hat jemand von euch schon erfahrung mit stanozolon gemacht?welche?
ich hoffe das ihr mir ein paar antworten geben könnt.
(ich poste deswegen in diesem forum weil ich im steroide-forum keine antwort bekam)
vielen dank

bye mm

A

Anzeige

Re: Stanozolon
lies mal den artikel.
ich weiss schon das das hier eigentlich nicht hier her gehört.
trotzdem würde dir kein zacken aus der krone brechen wenn du mir antworten würdest.

Naja *schäm* eigentlich war das ein kleiner Scherz, ich nehm gar nix.
rolleyes.gif

Hast Du noch nie die Werbung gesehen (ich glaub seit ein paar Jahren gibts die nicht mehr):

"Ist ihr Kind häufig lustlos, appetitlos und oft erkältet? Dann braucht es Multi-Sanostol!"

Mit 80 Jahren: Statt fürher Sex and Rock´n´Roll nurmehr Butterkeks uns Sanonstol!!!
Is ein älterer Ausspruch.
biggrin.gif
biggrin.gif

Sorry mm+100 aber ich finde das die Antwort von Turbinator war die einzige Richtige auch wenn sie eher ein veralbern war!

Stano ist freiverkäuflich (siehe Sledgehammer Katalog)soweit ich weiss, daher verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Es ist aber glaube ich vom Hersteller gewollt dass es ganz ähnlich klingt wie ein bekannter "Stoff". Es ist so ein rosa Pulver, und mein Kumpel riecht 3 Meilen weit nach Erdbeeren wenn er das getrunken hat. Ich frag Ihn mal ob er Lust hat was zu den Ergebnissen zu posten.

------------------
Vincent Vega

Ja bei Sledghammer hab ich das auch schon gesehn!!! Hab immer geglaubt das ist ein Steroid!!!
confused.gif

A

Anzeige

Re: Stanozolon
Zurück
Oben