Stand Tall Ausschnitt

ich habe ne möglichkeit, wo du die datei hochladen kannst... gib mir mal bitte deine mail adresse, oder schreib mir an esk@silverstation.de

so on

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

... nichts gefunden

so, und hier ist der link, um das video von Rick downzuloaden.

<A HREF="http://utourned.gamesweb.de/files/standtall.mpg" TARGET=_blank>rechte maustaste und "ziel speichern unter" wählen um es auf der festplatte speichern zu können.
</A>

so on..

------------------

Danke, das du diese Downloadmöglichkeit zur Verfügung stellst. Verbindung ist auch superschnell. ich hab DSL und hab so 88 kb/s.

Danke für den Link!

Bin auch gerade dabei es zu "saugen" - klappt ganz gut!
(ca 40 Kb/s)

@Rick: Wo kriege ich den Rest vom Film
wink.gif
?
------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 17.11.2001 editiert.]

na ist doch gern geschehen....

he,he als ich vorhin den link getestet habe, hatte ich eine geschwindigkeit von knapp 100 kb/s

so on..

------------------

Gibt es auch die Möglichkeit dort größere Datein zum Download bereitzustellen ?? Vielleicht könnte sich ja jemand der andere Bodybuilding-Videos wie z.B. The Comeback mit Arni , Pumping Iron ( wenn den noch nicht alle haben ) oder andere im Mpeg oder besser AVI Format hat, mit conovkse in Verbindung setzen und er könnte, vorrausgesetzt es ist möglich, die dort hochladen und zum Download bereitstellen.Denn der Server ist echt superschnell.

Könnt ihr mir das erklären? Wenn ich das Video im Real Player starte, dann steht dort, dass ein allgemeiner Fehler aufgetreten ist. ?? Hab keine Ahnung woran das liegt. Das ist der Real Player 8 Basic. Und dann steht noch das:
MPEG by Bitcasting: File Format cannot find MPEG file header. This may not be an MPEG file.

Hat jemand den Durchbilck?
Tschau
Pete

------------------
I´ll be back!
Trust me!

welches betriebssystem benutzt du denn?
auf dem windows media player (windoof) klappt alles einwandfrei.

falls es auf dem mediaplayer auch nicht klappen sollte (divx fehler), kann ich dir noch ein update anbieten, mit dem auch die neueren komprimierungsverfahren unterstützt werden.

------------------

[Dieser Beitrag wurde von conovkse am 18.11.2001 editiert.]

des is ja wirklich geil
eek.gif
eek.gif

ich will MEHR

------------------
Alles hat seinen Preis, man muß nur wissen ob man bereit ist ihn zu bezahlen.

Hat nicht vielleicht jemand ein komplettes Video ( außer Pumping Iron ) was er zum Download bereitstellen könnte ??
Wäre doch echt nett.

echt nett wäre wohl untertrieben....
smile.gif

anmerkung:
nicht, dass jetzt jeder dnekt, ich bin der morlaapostell un person:
das ganze dürfte wohl nicht mehr ganz das leg**ste sein.....

-> ein irc channel wäre sicher ganz nett *gg*

------------------
weniger ist mehr

Zurück
Oben