slystallone
New member
Hi Leute, habe auf der fibo gesehen, dass stallone ein trainingsvideo gemacht hat. Hat irgend jemand von euch eine ahnung wo ich das video oder die dvd bekomme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Violator schrieb:@Slystallone
Meistens trainieren Filmstars wie Stallone für jeden Film anders, da sie ständig andere Personaltrainer haben oder einen anderen Plan "ausprobieren" sollen.
Außerdem wird für Filmrollen natürlich etwas nachgeholfen (Stichwort: Roids) und kameratechnisch alles in muskulöseres Licht gerückt (2. Stichwort: Bühneneffekte / von unten Filmen da der Actor dann größer und stärker aussieht, etc.)
Und ich glaube auch nicht dass hier jemand den Trainingsplan von Sly weiß, denn ich glaube er selbst weiß ihn nicht mehr sondern nur sein damaliger Fitness-Betreuer.
Fazit: nach Schauspielertrainingsplänen (cooles Wort!) zu trainieren ist Schwachsinn!
Vio
slystallone schrieb:deshalb glaube ich auch, dass er das meiste natural erreicht hat!!!