Stallone´s Trainingsvideo

slystallone

New member
Hi Leute, habe auf der fibo gesehen, dass stallone ein trainingsvideo gemacht hat. Hat irgend jemand von euch eine ahnung wo ich das video oder die dvd bekomme?

anscheinend weiß von euch auch keiner wo ich das video herbekomme.
Weiß wenigstens einer von euch wie sein Trainingsplan aussieht ( denn er trainiert ja auch nur 3 mal pro woche). Wäre euch sehr dankbar für antworten

@Slystallone

Meistens trainieren Filmstars wie Stallone für jeden Film anders, da sie ständig andere Personaltrainer haben oder einen anderen Plan "ausprobieren" sollen.

Außerdem wird für Filmrollen natürlich etwas nachgeholfen (Stichwort: Roids) und kameratechnisch alles in muskulöseres Licht gerückt (2. Stichwort: Bühneneffekte / von unten Filmen da der Actor dann größer und stärker aussieht, etc.)

Und ich glaube auch nicht dass hier jemand den Trainingsplan von Sly weiß, denn ich glaube er selbst weiß ihn nicht mehr sondern nur sein damaliger Fitness-Betreuer.

Fazit: nach Schauspielertrainingsplänen (cooles Wort!) zu trainieren ist Schwachsinn!

Vio

Violator schrieb:
@Slystallone

Meistens trainieren Filmstars wie Stallone für jeden Film anders, da sie ständig andere Personaltrainer haben oder einen anderen Plan "ausprobieren" sollen.

Außerdem wird für Filmrollen natürlich etwas nachgeholfen (Stichwort: Roids) und kameratechnisch alles in muskulöseres Licht gerückt (2. Stichwort: Bühneneffekte / von unten Filmen da der Actor dann größer und stärker aussieht, etc.)

Und ich glaube auch nicht dass hier jemand den Trainingsplan von Sly weiß, denn ich glaube er selbst weiß ihn nicht mehr sondern nur sein damaliger Fitness-Betreuer.

Fazit: nach Schauspielertrainingsplänen (cooles Wort!) zu trainieren ist Schwachsinn!

Vio

Naja,ich glaube aber eigentlich schon,das gerade Silvester Stallone doch schon einiges an Erfahrung haben sollte,da ja seine Filme ähnlich wie die von Arnold ja zum Teil auch auf den Muckies beruhen...Ich meine bei leuten wie Pitt ist es klar,das sie nach Trainern und Betreuern trainieren,aber bei den"Muskelschauspielern"Arnold(gut,bei ihm ists eh klar :D ),Stallone,Möller oder auch the Rock habe ich vertrauen,die sie das auch gut selbst hinbekommen(obwohl für ihre Filmrollen trozdem Trainer haben)

Ihr habt ja recht, aber gerade bei stallone glaube ich, das er sich von anfang an mit dem bodybuilding auseinander gesetzt hat und gewußt hat was er tut. Würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass bis einschließlich rambo 2 natural traininert hat!!! hoffentlich finde ich irgendwann sein trainingsvideo, vielleicht kommt es ja auch erst ende des jahres. auf jeden fall sieht man in der vorschau, dass sich sly nie zu schade war sich richtig zu quälen, deshalb glaube ich auch, dass er das meiste natural erreicht hat!!!

Ich selbst trainiere seit drei Jahren und habe nie anabolika genommen und trotzdem habe ich eine Form erreicht, die mit Stallone´s in Rambo 1 locker mithalten kann!!! Daher glaube ich, dass man die form die er in rambo2 hat auch natural erreichen kann.
Zum Trainingsvideo ist noch zu sagen, dass hat er gemacht, weil er jetzt eine eigene Fitnessfirma gegründet hat (instone).

Ehrlich gesagt habe ich nicht die Lust, ein drittes Mal des virtuellen Forenbesen zu schwingen und diesen Thread damit vor seiner Schließung zu erretten.

Von daher sollte man sich jetzt zweimal überlegen, ob man hier eine Stoff/Naturaldiskussion anzettelt, welche ich sowieso zu verhindern werde wissen.

Tauscht doch lieber Meinungen über das Trainingsvideo aus, wenn ihr es gesehen habt oder derartiges, aber nicht immer wieder die alten, abgegriffelten Standartdiskussionen auf infantilargumentativ niedrigem Niveau.

PS: @slystallone: du kannst gerne der Meinung sein, dass Sly für Rambo natural trainiert hat oder das man so einen Körper natural aufbauen kann. Das ist dann deine Meinung.
Allerdings versuchst du, deine eigenen angeblichen Erfolge in deine Argumentation mit einzubeziehen. Dies ist nicht sinnvoll, da man dies nicht auf seine Wahrheit überprüfen wird können.
Ich erwarte nicht, dass du darauf jetzt eingehst, höchstens via PM.

sicher ist so eine figur zu erreichen (siehe Thorus), aber nicht für jeden.......die Genetik machts ;)

@duke
natürlich ist es meine meinung und jeder hat eine andere. ich wollte mich nur dagegeb wehren, das man bei Filmstars die eine solide muskelmasse haben, gleich behauptet sie seien gedopt!!! Sly z.B. hatte schon über 6 Jahre trainiert, bevor er Rambo 2 drehte. Und als ich meine form mit der von sly in rambo1 verglichen habe, konnte ich natürlich nur spekulieren, da ich ihn nie live in natur gesehen habe!!! Weißt du vielleicht wo ich sein video herbekomme oder wann es veröffentlicht wird?
Habe schon das ganze netz durchsucht und nichts gefunden.

Leider weiss ich nichts darüber, aber wenn ich dir einen Tip geben darf:

Versuch mal, in einschlägigen Internetforen über Stallones Video was rauszufinden. Vielleicht gibts ja sogar ein deutsches Fanforum für Sly Stallone.
Ansonsten mal auf amerikanischen Boards versuchen.

Das wäre meine erste Anlaufstelle, wenn ich sowas suchen würde ;)

Selbst den weiß ich nicht wurde nicht genannt.
Ich habe aber rausgefunden was drauf ist. Es zeigt stallone bei mörderischen Trainingseinheiten und enthält ein Making of, wie er für cop land 40pfund zugenommen hat.

Zurück
Oben