Ständig muskelkater :/

Nabend zusammen,

Also da du seit 2 Monaten Trainierst würde ich dir empfehlen diese TE nur einmal die Woche zu machen, da geb ich Miros recht !! Vllt solltest du mal mit Schrägbank anfangen, dann Flach, danach Flys, dann Überzüge und vllt. noch Cable Cross.. aber nur vllt.

Was für Supps verwendest du ?

A

Anzeige

Re: Ständig muskelkater :/
Also da du seit 2 Monaten Trainierst würde ich dir empfehlen diese TE nur einmal die Woche zu machen

wären es 2 monate würd ich ihm eher dazu raten 2 mal die woche brust zu trainieren da er dann die intensität nicht aufbringt mit der mangelnden erfahrung .. da es sich um die 12-fache zeit handelt reicht einmal die woche auch, aber körper reagieren verschieden!

Es könnte auch sein das du deinen Körper übertrainiert hast und das wäre echt ein Problem denn da kannst trainiern bis zum umfallen und es tut sich nix weil dein Körper streikt!:-(
Du müsstest in diesem Fall min. 1 Monat pause einlegen damit sich dein Körper wieder fängt. LG DAVI

Es könnte auch sein das du deinen Körper übertrainiert hast und das wäre echt ein Problem denn da kannst trainiern bis zum umfallen und es tut sich nix weil dein Körper streikt!:-(
Du müsstest in diesem Fall min. 1 Monat pause einlegen damit sich dein Körper wieder fängt. LG DAVI

ich kenn mich da nicht so genau aus, aber was hat ein muskelkater mit übertraining zu tun?

ganz genau.. jeder Körper reagiert verschieden .. hmm ich hab mit einzel train angefangen dann splitt und jetzt bin ich wieder beim einzel Plan. Und ich muss sagen so ist es super.. aber es kommt ja nciht nur auf den Trainingsplan an.. im endeffekt weiß ja hier keiner was er machen will ! Masse, Kraft, Power (maximal kraft), ausdauer oder definition.. alles zusammen geht ja (leider) nicht :) nuja mehr Infos wären super, dann kann man den Trainings-Ernährungs-Supps Plan drauf einstellen und er hat dann auch nciht mehr so starken Muskelkater ^^

Da ich ja jetzt schon seit 2 jahren trainiere und immer noch Muskelkater habe und sich im Brustaufbau nur minimal etwas tut , denke ich vllt. das ich wirklich übertrainiert habe :/ einen Monat Pause ist so scheisse wie 1 jahr kein sex o,o ! Was kann man den mit Supps erreichen und welche ?!

scheißs auf supps, meine meinung :D

schon mal versucht die brust einmal die woche zu trainieren? weiss nicht mehr ob du das geschrieben hast .. aber versuch auch vl das gewicht ein wenig runterzuschreiben bzw andere übungen .. gehst du bis zum MV ?

mal mit kurzhanteln versucht? und wenn du immer niedriges gewicht nimmst versuchs mal mit hohem gewicht & mach weniger wdh ..

Also ich hab auch immer einen schönen Muskelkater nach meiner Brust TE, spüre es aber nur wenn ich die Arme austrecke, oder wenn ich die Treppe runterlaufe und die Brust scho schön "mitvibriert" :D

Finde das Gefühl göttlich, ohne einen gewissen Kater am nächsten Tag wäre ich sogar deprimiert. Bei der Brust kann sich der Kater sogar bis zu 3 Tagen bemerkbar machen.

Trainier die Brust 1mal pro Woche in 12 Sätze:

3x Flachbak LH
4x Schrägbank KH
2x Flachbank KH
3x Flyes entweder Flachbank oder Kabel

Perfektes Volumen m.M.n.

naja ich glaub nicht das ihr das selbe meint mit muskelkater ich spür meine brust auch nach jeder brust EH aber das is kein schmerz ..

Wenn du einen Trainingspartner hast kann das auch passieren.
Indem er dir hilft das Gewicht zu heben (drücken), aber du es alleine wieder senkst.
Gibt Muskelkater wie sau!

A

Anzeige

Re: Ständig muskelkater :/
Zurück
Oben