Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was willst du den damit erreichen?
abnehmen? ernergy zum training?
ich halte nicht viel von ephedrin,ist jetzt sogar hier in den usa illegal,bzw. verschreibungspflichtig.
ich denke du solltest lieber einen kaffe trinken,besonders vorsichtig waehre ich mit ephedrin pillen die mehr als 50 mg ephedrin haben,es gibt da teilweise welche mit ueber 200 mg.
JIMBEN
kannste mir mal den unterschied erklaeren?
ich wuste garnicht das die das zeug synthetisch herstellen,ich dachte von dem zeugs waechst genug in der wueste.
naja hier in den usa ist das zeugs jedenfalls zu einer junky ersatzdroge mutiert,besondrs bei "meath heads",daruebehinaus gab es ueber 50 tote ,ich denke zwar nicht das das zeug fuer einen gesunden erwachsennen umbedingt lebensgefaehrlich ist,da braucht man sicher schon vorschaeden,nur die nebenwirkungen sind wie bei so fast jedem alkaloid doch schon happig.nebenwirkungen reichen von herzritmustoerungen zu hohem blutdruck schlafflosigkeit,bla bla bla
ich habe mir mal dummerweise so ein yellow jacket mit ueber 200 mg von der tanke reingezogen, ich konnte 2 naechte nicht wirklich pennen.
mich erinnert die wirkweise doch recht stark an speed oder adorol,nicht das ich sowas jemals genommen hatte
muss jeder selbst wissen was er mit seiner gesundheit macht.
gruss,
JIMBEN
Komisch, Du hast aber dann eigenartige Erinnerungen
Den Unterschied hatte ich doch schon angesprochen! Der Pflanzenextrakt enthält neben L(-)-Ephedrin auch noch das wesentlich schwächere Norephedrin. Hierbei können dann auch noch die Anteile schwanken! Wenn die also von Prozentwerten sprechen, sollte man das im Hinterkopf behalten.
Zumal die bei ihrer Produktbeschreibung nicht eindeutig in die beiden Substanzen aufgeschlüsselt haben.
Und reines Ephedrin aus Medikamenten (früher z.B. Vencipon) enthält eben nur L(-)-Ephedrin, z.T. vielleicht auch das D(+)-Enantiomer.