Sry neuer Versuch

Bomber93

New member
naja ich hoffe das ich´s diesmal geschissen krieg die bilder hier reinzusetzen:wink:
Naja noch mal über mich: bin 16 jahre alt,1.83 groß ,ca63 kg:(,brustumfang 88cm und armumfang 32.5

Anhänge

• SL270053.jpg
    SL270053.jpg
    86 KB · Aufrufe: 114
  • SL270060.jpg
    SL270060.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 123
Hey trainier jetzt ca 1.5 jahre deshalb bin ich ja auch überhaupt nicht mit dem ergebniss zu frieden.
Naja woh ich trainiere ist Unna wirste wahrscheinlich nicht kennen liegt in Déutschland´(NRW)

Schaut nicht schlecht aus.....Vielleicht ein bisschen zu wenig für 1,5 J!
Wie schauts mit der Ernährung aus? Was ist du, wie oft ist?

Naja die ernährung ist so mein Fehlerdenk ich.
Dadurch dass ich erst 16 bin wohne ich bei meinen eltern und da kann ich nicht so große wünsche mit dem essen haben, hab mal ne zeitlang qark gegessen nachm training, aber ich muss mich bei jedem Löffel echt zwingen.
Ich ess also nicth wirklich sehr sportlich würd ich sagen.
Dás einzige was ich wirklich dafür tue ist nach dem training n shake zu trincken.
Und @ yezzir: ja glaub du hattest recht werd morgen mal ein neues machen und ein älteres bild werd ichauch mal suchen.

bin 16 jahre alt,1.83 groß ,ca63 kg

gibt leute die sehen ohne Training bei weitem besser aus.

Für 1.5 Jahre hast du echt was falsch gemacht, der arm sieht auf dem ersten pic net aus wie 32.5 und auf dem 2 ten ist er eh an den körper gepresst. mach mal aussage kräftige fotos leg dir nen Trainingsplan zu und post in nem halben jahr wieder was

@Lil Milly haste vielleicht sogar recht aber werd mcih jetzt besser ernähren also kein Mc´s mehr und so, und zu den Armen bei den linken Bild sieht man dass der Linke Arm kleiner ist als der Rechte das liegt daran dass ich den linken iwie nicht wirklich gut Anspannen kann.
ABer noch ne frage stimmt es dass durchs Rauchen 25% kraftverlust entsteht?

Zurück
Oben