Hier dann auch unsere Squat Session im Anschluss an 2 Tage Fotoshooting in Berlin - viel Spaß beim Ansehen...
http://www.youtube.com/watch?v=BdT2EORXARE
http://www.youtube.com/watch?v=BdT2EORXARE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
spitzen leistung!
wie viel beugst du denn max. wenn ich fragen darf?
Sehr gute Leistung von beiden.Aaaaaaber,ich denke nicht,dass es zwingend notwendg ist so tief zu gehen wie Konrad.
Ich gehe höchstens parallel,eher noch ein Stückchen höher.So habe ich das beste Feeling und über das Wachstum kann ich mich echt nicht beklagen.Eazy wird schon seinen Grund haben warum er nicht tiefer geht,oder Eazy?
Ob mein Rücken dabei nicht 100% gerade ist?? Wen interessierts
Wieso bist du nicht einmal in der Lage keinen dummen Post abzugeben. Wenn man für Dummheit gesperrt werden könnte, würde es dich schon lange nicht mehr im Forum geben. Echt erbärmlich.Der rest kommt erst an zweiter stelle.
Ich mach jetzt auch full Squats über ds Gewicht will ich jetzt ma lieber nichts sagen im gegensatz zu vorher^^
@ Konrad Danke erstmal für den Tip.Na vielleicht werde ich mir das mit den Full Squats noch einmal durch den Kopf gehen lassen.Bin ja noch am Anfang meiner Karriere,da ist man sowieso noch auf der Suche nach dem richtigen Weg.Vor deiner Leistung ziehe ich natürlich den Hut,nicht dass du meinen vorigen Post falsch verstanden hast.
Bin nach wie vor absolut kein Fan der Parallelen Kb. Ich gehe immer most possible ass to grass, würde noch tiefer gehen wenns gehen würde. Bei parallelen KB bescheißt man sich doch nur selber.. Lieber Squatte ich 60 kg ass to grass als 80 kg Parallel. Gerade von diesem Forum würde ich erwarten dass umgekehrt die Ass to Grass KB idealisiert wird
.
Ob mein Rücken dabei nicht 100% gerade ist?? Wen interessierts, weiss ich auch nicht, hab ich nie beobachtet. Versuchs so gerade richtung hohlkreuz zu halten wies geht, und die Bewegung kontrolliert und sauber auszuführen. Ansonsten ist mir die Tiefe am wichtigsten. Der rest kommt erst an zweiter stelle. Hab bei Tiefen Beugen auch das beste Gefühl in den Beinen und im Gluteus. Bei Parallel tun nur die Knie weh.. Wenn ich mal 120kg ass to grass 10 mal Squatten kann bin ich zufrieden.
Ob mein Rücken dabei nicht 100% gerade ist?? Wen interessierts, weiss ich auch nicht, hab ich nie beobachtet. Versuchs so gerade richtung hohlkreuz zu halten wies geht, und die Bewegung kontrolliert und sauber auszuführen.