Re: Noch ma hmm...
wie schon gesagt,ich hab kein problem mit bb, find ich manchmal sogar amüsant,wenn sich die jungs vorm spiegel aufblasen und ihren mächtigen 38,7er ärmel anspannen

was ich schlecht find:
wenn jemand was für seine kraft tun will bzw einfach seine leistungsfähigkeit in anderen sportarten steigern will und in ein gym kommt,wird ihm im allgemeinen einfach ein 0815-bb-plan aufs aug gedrückt...und dafür gibts wahrlich bessere methoden!
die meisten wären in einem gewichtheberverein sowieso besser aufgehoben,aber gewichtheben is ja vor allem bei den mädls nicht besonders in

!
und selbst wenn jemand bewusst bb machen will,wärs vielleicht sinnvoller, anders zu trainieren...dann gibts zu den muckis halt kraft und explosivität gratis dazu...
zum weltrekord:kommt natürlich drauf an,welche ansprüche man an sport im allgemeinen stellt, is zb zur beseitigung des hungers auf diesem planeten nicht optimal geeignet, aber die meisten sachen die spass machen haben ja nicht unbedingt einen tieferen sinn

!
wenn du schon mal eine relativ schwere hantel am rücken hattest(wovon ich eigentlich ausgeh

),weisst du, was 500kg bedeuten....
cheers,klaus