Spröde Lippen = Mangelerscheinung?

Echt, Treff auf der Messe in Essen? Liegt ja alles beienander

lg Angi
 
Brigitte, für Dich fallen mir immer die komischsten Vergleiche ein:)

Du schreibst immer nur auf andere postings und ganz besonders auf meine und dann immer so blabla, hahah u.s.w., aber das Sätzlein, versteh ich beim besten Willen nicht, muß ich aber auch nicht.



Also blablabla.....es ist so mühsam!o.T. den noch nicht!



siehst Du ich kanns*freu*





lg Angi
 
wenn ich das gewusst hätte...;-))

...war erst kürzlich geschäftlich( :-(( ) in düsseldorf... (messe...euroshop...):))

grüssle annette
 
*umkipp* :)

Das gibts ja nicht. Wo arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?



Du trainierst aber nicht in Neuss, oder? Denn wenn du jetzt sagst, daß du bei "Sels Training" bist, dann fall ich vom Stuhl ;-)



Gruß

Bortas
 
Ich denke Du verstehst mich schon richtig, aber sags nicht

weiter, sonst wirds hier wieder arg langweilig, ich bin auch bald wieder weg und laß euch fachsimpeln versprochen. Ich kenne ja meine Fehlerchen, aber es macht einfach nur Spaß, hier geht es ja manchmal wie auf dem Friedhof zu und dort sind wenigstens noch Blumen:)





War ich schon mal wem böse, kann mich gar nicht erinnern:))



lg Angi
 
das wäre doch...

...eine ideale Gelegenheit sich mal zu treffen, oder? Ganz im Zeichen des Sports sozusagen :) Also für mich wäre es kein Problem nach Essen zu kommen. Und Ina und Hermann kommen ja anscheinend auch aus der Nähe :)



Wie wärs?



Gruß

Bortas
 
Re: das wäre doch...

Essen ist ein Katzensprung ;))



Wann ist das denn? Vielleicht kann jemand (in einem neuen Thread) mal die Daten schreiben.



mfg

Hermann
 
Ina is wohl ein Ruhrpottkind, aber Hermann, keine Ahnung wo der herstammt:)

Is ja auch noch ein bissel hin. Muß dann gleich mal nachschaun, wann ich in Essen bin!.-)



lg Angi
 
Homöopathie kann niemals Gift sein! Wo kein Molekül, da keine Toxizität!

sie kann nur ein "antigift" sein, sprich jemand umbringen, der wirklich somatisch schwer krank ist und nicht die adäquate therapie erhält.
 
Bin kein Ruhrpottkind.......... aber......

...........weiß sowohl wo Neuß, D´dorf, als auch das Neandertal ist :)))



Und bin auch gar nicht so weit davon wech :))



lg, Ina
 
soweit die fachliche Darstellung, danke Kurt. Für mich ist Gift, was mich umbringt.:)
 
Zurück
Oben