Spröde Lippen = Mangelerscheinung?

:)))))))))

Eben, ne Menge würde fehlen, auch wenn sie (sorry Angi) manchmal vorsichtig ausgedrückt (ggg* etwas zu sehr verallgemeinert und damit plaktativ "um sich haut". :))



Auf jeden Fall erreicht sie ne Diskussion, aus der man ne Menge an Info´s herrausziehen kann!!



lg, Ina
 
Gerne :))

Leider zieht niemand einen Nutzen daraus, wenn du jemanden als Dumm und säumig bezeichnest.



lg, Ina
 
Nee, da ist der Wirkstoff nur dran vorbeigeflogen........

........... und hat seinen Schwingungen hinterlassen *lol*



Spaß beiseite, irgendwo hab ich letztens ne Pressemeldung gelesen, daß einer Studie zufolge doch mehr an Homöopathie dran sein soll, als bisher angenommen, frag mich jetzt aber nicht nach Details :)))))))))))) Ich glaub es war ne Studie aus Frankreich.



lg, Ina
 
Dann wäre wohl die erste Frage, warum muß ich meinem Kind

Schmerzmittel geben?



Eh wenn ich cool bin, hab ich ein weises Hemdlein an mit Flügeln dran:)



Weist Du eigentlich Hermann, daß wir unseren Kindern den Schmerz anerziehen, meine Kinder bekommen keine Schmerzmittel, es seie denn es liegt ne OP vor, oder der Gleichen schlimmes.

Außerdem ist niemand "auf einmal tot", auch bei ner Medikamenteallergie kann geholfen werden, hast Du ja selbst geschrieben.



Ich verstehe eure ganze Diskussion nicht, ich habe doch nur etwas dagegen, daß die Kosmetik der Untergang der Menschheit sein soll, Du meine Güte.

Ich glaub ich bin im falschen Film:)Aber wenn ich einmal bezahlt habe, bleibe ich auch bis zum Schluß:))





ciao Angi
 
Dann wäre wohl die erste Frage, warum muß ich meinem Kind

Schmerzmittel geben?



Eh wenn ich cool bin, hab ich ein weises Hemdlein an mit Flügeln dran:)



Weist Du eigentlich Hermann, daß wir unseren Kindern den Schmerz anerziehen, meine Kinder bekommen keine Schmerzmittel, es seie denn es liegt ne OP vor, oder der Gleichen schlimmes.

Außerdem ist niemand "auf einmal tot", auch bei ner Medikamenteallergie kann geholfen werden, hast Du ja selbst geschrieben.



Ich verstehe eure ganze Diskussion nicht, ich habe doch nur etwas dagegen, daß die Kosmetik der Untergang der Menschheit sein soll, Du meine Güte.

Ich glaub ich bin im falschen Film:)Aber wenn ich einmal bezahlt habe, bleibe ich auch bis zum Schluß:))





ciao Angi
 
Danke Ina, werd Dich meine postings übersetzen lassen:))))

Du verstehst es doch aber auch, schon komisch,mh.



lg Angi
 
Nimm´s mir nicht übel.......

........... was jetzt kommt.......



Ich weigere mich einfach zu glauben, daß du so blöd bist, wie manches deiner Postings klingt :))))))))



Vielleicht versteh ich´s deshalb.



lg, Ina



PS: ist nicht böse gemeint
 
Ich hab noch nie gehört, daß wer an Kosmetikamissbrauch gestorben ist:))

nicht wirkungslos, hilft nur nicht so schnell, da liegt der Unterschied. Auch homeopatische Mittel können Gift für manche Menschen sein.



Wie schaust Du denn aus, wie ein Strauchdieb?:)))))Ich werde Euch Herren testen, mir ist auch schon was eingefallen.:))))))





lg Angi
 
was?

ich wohne in Neuss. Ich hab nur Düsseldorf erwähnt, weil Neuss keiner kennt ;-)



Arbeitest du in Neuss?



Gruß

Bortas
 
und warum, weil wir alle nicht deutsch können :))

Hermann, verstehst Du mich jetzt mal, mir wachsen schon kleine Hörner:)))))



Am Anfang war Kurt's Äußerung über die Kosmetikindustrie, dann kam erst Angi's Vergleich mit der Pharmaindustrie und dann kam der andere allgemeine Diskussionswirrwar.



Ovum-Likör, das kligt gut:))))



lg Angi
 
ich hab' auch schon bezahlt :(...

...Paracetamol verursacht in höheren Mengen Leberversagen. Und es ist ein Medikament, welches man frei kaufen kann. So schon passiert, leider! Hätte sie doch einen Arzt gefragt.



Wollte nur damit sagen, daß man schon eigenverantwortlich damit umgehen kann, aber doch auf Fachleute nicht verzichten kann.



Kosemtika hin und her: mit Medikamenten ist es nicht zu vergleichen, allerhöchstens in der Vermarktung vielleicht.



Soll sich doch jeder ins Gesicht schmieren, was er will :))



mfg

Hermann
 
ein alter Hut,...

...das mit den physikalischen pseudoerklärungen. studien gibt es einige, aber - wie gesagt - nicht alle studien liefern erkenntnisse...

als ehemaliger rezeptorpharmakologe und "g'standener" schulmediziner kann ich über die homöopathie nur schmunzeln. wenn kein molekül der ursprünglichen "wirksubstanz" mehr vorhanden ist, frage ich mich, wo da selbst noch der anflug einer physikalischen wirkung vorhanden sein soll. es ist und bleibt ein placebo, auch wenn die homöopathen das vehement bestreiten. aber wie man weiss, ist der placeboeffekt wissenschaftlich nachgewiesen. somit hat die homöopathie als adjuvans, vor allem bei psychosomatischen erkrankungen, ihre berechtigung. man kann damit sicherlich keinen schaden anrichten ;-)) aber sie "echten" medikamenten gegenüberzustellen, ist natürlich unsinn.

lg, kurt
 
Das bin nicht ich, meine postings sind immer Selbstläufer.:)))

haben schnelle Beine und rennen und rennen:)))



Eben darum ging es gar nicht!



lg Angi
 
Zurück
Oben