Spricht mich ein Bekannter (nicht Freund) an und sagt....

TheRock

New member
wie lange ich schon trainiere;

sein Bruder sei in Amerika und besorgt ihm was er braucht; Thais, DECA, alles also die ganze Pallette (da ich mich hier nicht auskenne, kann ja sein dass eine ThaiKur und DECA das gleiche sind
wink.gif
sage ich mal was ER mir gesagt hat)

was er nicht alles nehmen will, hat mir einen Einnahme Plan erzählt was wann wie und warum,

darauf hin frage ich ihn wie lange er schon trainiert;

Antwort: noch gar nicht, ich will das nur am Anfang nehmen dass ich nach was ausschaue

meine Reaktion:

Junge du hast einen Knall, dein Einnahme Plan ist besser als dein Trainingsplan (welcher TP?
smile.gif
)

beginn erst mal zu trainieren, ernähre dich gut, erhole dich gut etc. dann wird was aus dir;

Seine Antwort:

aber wenn ich Roids nehme dann schau ich bald so aus wie Coleman

ICH: wer ist Coleman?
smile.gif

ER: weis ich nicht!!!!!!

ICH: aha, naja, wennst meinst

fragt er mich was ich schon für Kuren hinter mir hätte und welches Nandrolon?(richtig geschrieben?) oder PH Präperat ich schon eingenommen hätte

ICH:

gar nichts, auch keine Supps, nur "normale" Ernährung Training und Erholung

blablabla,

NUN zur Frage

Was haltet ihr von solchen Leuten????

meine Meinung:

eigentlich ist es mir ja egal was einer mit seinem Körper macht, nur wenn einer der noch nicht mal trainiert hat sagt welche Kuren er nicht machen will, dann reichts mir;

genau solche Leute ziehen die Kunst des BBings in den Dreck,

anbei: trotzdem zolle ich jedem (egal ob Stoffer oder nicht Stoffer) Respekt der einen harten Körper und MM hat, denn Disziplin ist IMMER notwendig, genau wie gute Ernährung hartes Training und gute Erholung genau wie eine gute Genetik

Gruß Rock

A

Anzeige

Re: Spricht mich ein Bekannter (nicht Freund) an und sagt....
kurz und knapp?!?
TROTTEL !!!

das muß man echt nicht kommentieren.diese leuten machen unseren sport total kaputt!denen würd ich am liebsten in den arsch treten!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Ich geb' Euch beiden insofern Recht, daß der Kerl ein Trottel ist, doch der Hauptgrund für den schlechten Ruf des Bodybuilding ist der blanke Neid, den Untrainierte Bodybuildern bzw. Muskulösen gegenüber haben. Dieses Unterlegenheitsgefühl fokussieren sie in ein typisches Vorurteil,
das besagt, daß körperliche und geistige Kraft miteinander unvereinbar sind.

Doch wie sagte bereits ein weiser Mann?
"Mens sana in corpore sano"

Das ist auch schon alles; die breite Masse interessiert es doch nicht wirklich, ob gestofft wird oder nicht - Doping wird doch lediglich als Argument zur Stützung des oben genannten Vorurteils benutzt, mehr nicht.

Ciao,
Jason.

P.S.: Über solche Trottel, wie von TheRock beschrieben, sollte man sich erst gar nicht ärgern, da diese in der Regel sowieso relativ schnell die Finger vom Eisen lassen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sting:
Dieses Unterlegenheitsgefühl fokussieren sie in ein typisches Vorurteil,
das besagt, daß körperliche und geistige Kraft miteinander unvereinbar sind.
[/quote]

ha, Nagel auf den Kopf getroffen !!!

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

naja, in den Arsch treten nicht aber, wenn er sich zerstören will und dann keine Wirkung auf sein hartes Roid Training spürt, beginnt er vielleicht auch zu trainieren

Gruß

Geil werde mich gleich morgen mit allem eindecken und spritzen und Tabletten einschmeissen bis sich die Balken biegen und nächste Woche bin ich dann in der Zeitung und werde Arnies Nachfolger :)

Nein im ernst kann mich den andern nur anschliessen für solche Typen gibt es nur ein Wort

VOLLTROTTEL

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 24.10.2001 editiert.]

Hi!

Solche Leute solten sich mal in ein Forum wie diesem ordentlich informieren, dann wird dem jenigen sicherlich sehr schnell klar das er total falsch gedacht hat.....

Mit einer kur ist es eh nicht getan, man muss viele Kuren machen um große Mengen aufzubauen oder eben sehr wenig und dafür extrem lange Kuren.

Naja er wird auch noch auf den Trichter kommen, das es mit 400 mg Deca und 30 mg Dias nicht sein Zil unter diesen vorraussetzungen erreichen wird.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

Würde mich gar nicht darüber aufregen - mit so einer Einstellung wird aus dem sowieso nichts...

...außer vielleicht ein Wrack, wenn er nicht nachdenken lernt.

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

@TheRock

Yeah...genau !!! Hol den Typen hier in´s Forum, damit wir ihn ordentlich aufmischen können !!!
bluegrab.gif

Neee...im Ernst...ich denke, dass gerade solche Typen hier drin echt viel lernen können.
Gruß WTB

@WTB

was soll er hier anfangen, er hat ja noch nicht einmal trainiert,

und so oft seh ich ihn nicht, geschweigedenn dass ich nicht weis ob er überhaupt nen inet zugang hat,

aber lernen könnte er hier einiges, ob er das will, kann ich mir nicht vorstellen, lebt so in seiner eigenen Welt

Gruß

Ziemlicher träumer dein bekannter da, ich mein ohne training und so *lol*, also da muss er schon ´n bißchen was bieten, oder gibt es steroide wo man weder auf training noch auf ernährung achten muss-->natürlich nicht sonst wäre ja der 2te möchtegern-BB ein Arnie-Nachfolger.
Außerdem trainieren Stoffer mindestens genauso hart um zu so einem körper zu kommen, ist nicht mein ding, aber soll auch kein vorurteil sein, also versteht mich bitte nicht falsch !!

Da kann er sich doch gleich silicon reindingsen, was ich auf JEDEN FALL voll beschissen finde, denn wen man einen gut definierten körper haben will muss man auch was dafür tun, einige mehr andere weniger

nein es gibt keine roids (meiner Meinung nach bzw. nach meinem Wissensstand) mit denen man Muskeln aufbauen und die dann halten kann, ohne zu trainieren.

jedoch ich denke das Stoffer mindestens genau so hart trainieren müssen wie Nichtstoffer wenn nicht härter,

ich denke dass Stoff dazu da ist die Regeneration zu verbessern, den Muskelaufbau zu fördern und den Körper über ein bestimmtes Leistungsplateáu zu heben

Gruß

Ich werde sicher nie Roids nehmen, aber
es ist schon so, dass wenn man Roids nimmt,
man ja wirklich auf alles Andere wirklich
peinlich genau schauen muss, um gute
Erfolge zu erzielen. Sowieso stehen Stoffer
ziemlich unter Druck. V.a. wenn sie
sagen, dass sie nehmen, denn dann erwartet
man auch sofort, dass sie schnell zulegen.
Ausserdem denke ich, dass wenn man natural
eine Zeit lang keine Fortschritte macht,
easy, ist halt ein Plateau, aber wenn ein Stoffer keine Fortschritte mehr macht, scheisse. Und sowieso muss das Absetzen ja
voll der Frust sein...

Solche Leute werden sehr schnell merken das es nichts bringt! Kenne auch zwei Typen, die nur das Wort Anabolika kennen, und sich geil dabei fühlen.

------------------
by Phono

A

Anzeige

Re: Spricht mich ein Bekannter (nicht Freund) an und sagt....
Zurück
Oben