Sportschuhe...

A

Anzeige

Re: Sportschuhe...
Re: Meine heiligen Schuhe diesem Monster überantworten? Nie! :))) (kwt)

wieso monster? :)))

meine freuen sich, wenn sie 1-2/jahr eine pflegebehandlung bekommen.

Re: WaMa

...nicht nur deinen namen. meinen 1. antwortversuch ebenfalls????.

kann dir versichern die schuhe halten die WaMa aus und kommen auch Paarweise wieder heraus "ggg".

Re: jo wenn des wer mitn richtign gfüh mocht...

nur mit´n strich natürlich! und mit vü g´füh!

In einen Stoffsack und..

ab in die Waschmaschine. Das schadet den Schuhen nämlich gar nicht. Ich mache das in regelmäßigen Abständen...

LG, Brigitte.

Re: In einen Stoffsack und..

Mach ich ja auch schon, aber dann müßte ich die alle paar Tage in die Waschmaschine stecken ;))

Ist bei mir ein allg. Problem. Ich kann meine Lederschuhe ja auch nicht in die Waschmaschine packen, oder? ;)

mfg

Hermann

huch...

...das stimmt. Letztens habe ich noch einen Socken retten können, der hatte aber schon Bisslöcher ;))

mfg

Hermann

Kombinieren...

...Danke an alle. Ich denke, ich werde so vorgehen:

Insg. 3 mal die gleichen Schuhe, damit ich ein paar nach dem Laufen, o.ä., waschen kann (nat. alle mit Zimt-Sohle). Vor jeder Schuh-Benutzung die Füße mit Fußspray "behandeln". Morgens, vor und nach dem Training Füße waschen und Socken wechseln (nur noch Baumwolle versteht sich).

Ob ich das wohl so durchziehen kann? ;))))

mfg

Hermann

nicht zu oft!

mir hat mal ein Verkäufer gesagt, man soll Laufschuhe nicht so oft dem Monster zum Fraß vorwerfen, da dadurch (durch die höheren Temperaturen?) die Weichmacher aus dem Kunstoff schneller "ausdünsten", was sich dann natürlich ungünstig auf die Dämpfung auswirkt....

lg,

Sabine

A

Anzeige

Re: Sportschuhe...
Zurück
Oben