du musst dich entscheiden...
..., liebe ina, entweder ein wippender "busen" (ist ja der falsche ausdruck für brüste) oder ein "gebändigter" mit in kauf genommenen modellierten bauchspeckröllchen...
"meine" mädels haben nicht viel holz vor der hütte und tragen z.t. überhaupt keinen BH. aber auf der strasse spielt das keine rolle, da "holpert" und "wippt" eh nix!
ansonst: es gibt spezielle sport-BH's bzw. - noch besser - tops.
was sind eigentlich "öffentliche augen in grün"? meinst du damit die polizei, deren unmut du durch ein enges raddress erregen könntest? das glaubst du wohl nicht im ernst!!! du musst ja nicht den reissverschluss bis zum nabel öffnen! ;-))
lg, kurt
Ina schrieb:
> ...........die Radwege hier, verdienen ihre Bezeichnung eigentlich nicht (mehr)! Aufgebröckelter Asphalt, Absenkungen für Autoausfahrten :-((, etc. aber da ich kein unter 11 kg schweres Rennrad habe und mir nicht den Zorn der "öffentlichen Augen in grün" zuziehen will.........
>
> Mit dem (super)engen Raddress (oberteil) steh ich ein wenig auf Kriegsfuß, da sieht ja jeder meine noch nicht ganz verschw. Röllchen. s. Jan Ullrich, bei dem hat die Öffentlichkeit (Presse) auch nix besseres zu tun, als auf seine Winterplautze zu gucken :-((((((((
>
> Also: ein anständig haltender Sport-BH muß her

)
>
> Mit Bügel?? Ohne Bügel?? Her mit euren Erfahrungen.
> Kurti was tragen denn deine Radmädels??
>
> Herzliche Grüße, Ina
>
> *Diemomentananeinemschnittvom25km/hdiestundearbeitet*