Sport-BH

Ina

New member
Hallo Mädels,

könnt ihr mir einen wirklich guten Sport-BH empfehlen, einen der wirklich was hält und nicht nur sportlich aussieht *g*

Jetzt wo ich auf dem Fahrrad schneller unterwegs bin reicht ein normaler BH nicht mehr aus. :-((

Das Baumwolle ausscheidet ist klar.

Herzliche Grüße, Ina

A

Anzeige

Re: Sport-BH
Re: Sport-BH - Schiesser sind gut !

Hi Ina,

Mit Schiesser komme ich gut zurecht. Außerdem sollen die von Adidas gut sein(kenne ich aber persönlich nicht).

Viel Spaß beim radeln!

lg Angi

nicht mehr "ausreichend"?

...du bist offensichtlich auf holprigen wegen unterwegs ;-))))))

ich empfehle dir (neben einem straffen BH) ein enges raddress, z.b. einen zeitfahranzug - der hilft mit, den "wogenden busen" im zaum zu halten!

:))

Ina schrieb:

> Hallo Mädels,

>

> könnt ihr mir einen wirklich guten Sport-BH empfehlen, einen der wirklich was hält und nicht nur sportlich aussieht *g*

>

> Jetzt wo ich auf dem Fahrrad schneller unterwegs bin reicht ein normaler BH nicht mehr aus. :-((

>

> Das Baumwolle ausscheidet ist klar.

>

> Herzliche Grüße, Ina

aber hallo.......

...........die Radwege hier, verdienen ihre Bezeichnung eigentlich nicht (mehr)! Aufgebröckelter Asphalt, Absenkungen für Autoausfahrten :-((, etc. aber da ich kein unter 11 kg schweres Rennrad habe und mir nicht den Zorn der "öffentlichen Augen in grün" zuziehen will.........

Mit dem (super)engen Raddress (oberteil) steh ich ein wenig auf Kriegsfuß, da sieht ja jeder meine noch nicht ganz verschw. Röllchen. s. Jan Ullrich, bei dem hat die Öffentlichkeit (Presse) auch nix besseres zu tun, als auf seine Winterplautze zu gucken :-((((((((

Also: ein anständig haltender Sport-BH muß her :))

Mit Bügel?? Ohne Bügel?? Her mit euren Erfahrungen.

Kurti was tragen denn deine Radmädels??

Herzliche Grüße, Ina

*Diemomentananeinemschnittvom25km/hdiestundearbeitet*

du musst dich entscheiden...

..., liebe ina, entweder ein wippender "busen" (ist ja der falsche ausdruck für brüste) oder ein "gebändigter" mit in kauf genommenen modellierten bauchspeckröllchen...

"meine" mädels haben nicht viel holz vor der hütte und tragen z.t. überhaupt keinen BH. aber auf der strasse spielt das keine rolle, da "holpert" und "wippt" eh nix!

ansonst: es gibt spezielle sport-BH's bzw. - noch besser - tops.

was sind eigentlich "öffentliche augen in grün"? meinst du damit die polizei, deren unmut du durch ein enges raddress erregen könntest? das glaubst du wohl nicht im ernst!!! du musst ja nicht den reissverschluss bis zum nabel öffnen! ;-))

lg, kurt

Ina schrieb:

> ...........die Radwege hier, verdienen ihre Bezeichnung eigentlich nicht (mehr)! Aufgebröckelter Asphalt, Absenkungen für Autoausfahrten :-((, etc. aber da ich kein unter 11 kg schweres Rennrad habe und mir nicht den Zorn der "öffentlichen Augen in grün" zuziehen will.........

>

> Mit dem (super)engen Raddress (oberteil) steh ich ein wenig auf Kriegsfuß, da sieht ja jeder meine noch nicht ganz verschw. Röllchen. s. Jan Ullrich, bei dem hat die Öffentlichkeit (Presse) auch nix besseres zu tun, als auf seine Winterplautze zu gucken :-((((((((

>

> Also: ein anständig haltender Sport-BH muß her :))

>

> Mit Bügel?? Ohne Bügel?? Her mit euren Erfahrungen.

> Kurti was tragen denn deine Radmädels??

>

> Herzliche Grüße, Ina

>

> *Diemomentananeinemschnittvom25km/hdiestundearbeitet*

Öffentliche Augen in grün

Lieber Kurti,

ich weiß ja nicht, wie´s bei euch in Ösiland ist, aber hier im reglemtierten Deutschland muß ich als Radler auf den Radweg, wenn einer da ist. Es sei denn ich hab ein Rennrad mit einem Gewicht unter 11 kg, für da gilt der Ausnahmezustand. Die dürfen auf der Straße radlen, brauchen kein festmontiertes Dynamo, etc. :))) Und wenn ich mit meinem ca. 16 kg Trekkingbike auf der Straße erwischt werde, und der jeweilge Herr/Dame in grün schlechte Laune hat, kassiere ich nen ziemlichen Rüffel und wenn mich ein rücksichtsloser Autofahrer umbrettert, und ich hätt auch auf dem Radweg fahren............ könnt man jetzt endlos fortsetzen :))

Herzliche Grüße, Ina

PS: meine Güte da hab ich was angerichtet, jetzt müssen ja alle denken ich hätte nen Atombusen, nein soviel ist auch wieder nich, ne normale Menge wippt auch ganz schön :))

Ina - keinen billig BH kaufen und auch keinen mit Bügel!

Hi Ina,

sorry hab deine e-mail verschmissen, deshalb kurz hier

noch mal. Also " meine Mädels" im Studio tragen vorzugsweise Sport BH´s von Schiesser oder May, die kann ich auch selbst empfehlen. Die haben einen hohen Tragekomfort und drücken nicht. Besser ist es auf alle Fälle einen gut sitzenden Sport BH zu tragen, vor allem in unserem Größenbereich. Einige bei uns bevorzugen auch die von Adidas aber die haben wohl nicht die großen Größen, weiß das aber nicht genau.

Auf alle Fälle würde ich niemals ohne trainieren, den gut kann das für den Busen nicht sein!

Kurt`s Mädels haben ja nicht viel schreibt er - was ist nicht viel? Auch eine A Größe kann schlaff werden und die Elastizität verlieren oder nicht?

lg Angi

aber nicht beim strassenradfahren im renndress!!! (o.T.)

Angi schrieb:

> Hi Ina,

> sorry hab deine e-mail verschmissen, deshalb kurz hier

> noch mal. Also " meine Mädels" im Studio tragen vorzugsweise Sport BH´s von Schiesser oder May, die kann ich auch selbst empfehlen. Die haben einen hohen Tragekomfort und drücken nicht. Besser ist es auf alle Fälle einen gut sitzenden Sport BH zu tragen, vor allem in unserem Größenbereich. Einige bei uns bevorzugen auch die von Adidas aber die haben wohl nicht die großen Größen, weiß das aber nicht genau.

>

> Auf alle Fälle würde ich niemals ohne trainieren, den gut kann das für den Busen nicht sein!

> Kurt`s Mädels haben ja nicht viel schreibt er - was ist nicht viel? Auch eine A Größe kann schlaff werden und die Elastizität verlieren oder nicht?

>

> lg Angi

Re: Öffentliche Augen in grün

sooooooooooooo streng sind die bullen bei euch?

und dass man als radfahrer auf der strasse gefährlich "lebt", muss jedem klar sein...

das mit der "normalen menge", die "auch ganz schön wippt", gefällt mir :)

ich frage mich aber die ganze zeit, was bei ruhigem oberkörper wippen soll...

lg, kurt

Ina schrieb:

> Lieber Kurti,

>

> ich weiß ja nicht, wie´s bei euch in Ösiland ist, aber hier im reglemtierten Deutschland muß ich als Radler auf den Radweg, wenn einer da ist. Es sei denn ich hab ein Rennrad mit einem Gewicht unter 11 kg, für da gilt der Ausnahmezustand. Die dürfen auf der Straße radlen, brauchen kein festmontiertes Dynamo, etc. :))) Und wenn ich mit meinem ca. 16 kg Trekkingbike auf der Straße erwischt werde, und der jeweilge Herr/Dame in grün schlechte Laune hat, kassiere ich nen ziemlichen Rüffel und wenn mich ein rücksichtsloser Autofahrer umbrettert, und ich hätt auch auf dem Radweg fahren............ könnt man jetzt endlos fortsetzen :))

>

> Herzliche Grüße, Ina

>

> PS: meine Güte da hab ich was angerichtet, jetzt müssen ja alle denken ich hätte nen Atombusen, nein soviel ist auch wieder nich, ne normale Menge wippt auch ganz schön :))

Kurt, Ina meint auf den holprigen Wegen!

Wiso kannst Du Dir das nicht vorstellen, daß wundert mich jetzt aber sehr!

lg Angi

weil beim radfahren der oberkörper "ruhiggestellt" ist !

Angi schrieb:

> Wiso kannst Du Dir das nicht vorstellen, daß wundert mich jetzt aber sehr!

>

>

> lg Angi

Hm, nun sag mir mal wie ich ............

.........Drüsen- und Fettgewebe auf holprigen Strecken ruhigstellen soll?????

Da kann ich meine recht ordentlich ausgeprägten Brustmuskeln und den restlichen Rumpf noch so anspannen. Der Busen selbst läßt sich irgendwie nicht anspannen.

lg, Ina

ein bisschen darf's schon wippen...

du meinst die brüste (der busen ist der einschnitt dazwischen :)))))

wenn's holprig ist, geb ich dir recht, ich meinte das fahren auf asphalt!

lg, enbisschenwippennichtreizlosfindender kurt

Ina schrieb:

> .........Drüsen- und Fettgewebe auf holprigen Strecken ruhigstellen soll?????

>

> Da kann ich meine recht ordentlich ausgeprägten Brustmuskeln und den restlichen Rumpf noch so anspannen. Der Busen selbst läßt sich irgendwie nicht anspannen.

>

> lg, Ina

>

nun ja... nicht ganz ohne ! :))

wie gesagt - ein bisschen darf es frau schon wippen lassen...

somachtradfahrennochmehrspasswennwasfürsaugedabeiist!

:p

Männer :)))

Jaja,

damit hatte ich ja eigentlich rechnen müssen. Liebe wippen, als gebändigt, daß hätt ich mir denken können :)))))))))

Mannsbilder, pah :)))

Spaß beiseite, auf ordentlichem Asphalt macht ein wenig wippen auch nix. Aber wenn der Asphalt aufgebröselt ist, so daß man quasi wie auf nem Waldweg mehr daherhoppelt als radelt, da kann das Gewippe, so schön ihr´s findet, schonmal recht schmerzhaft werden.

Herzliche Grüße, Ina

:)))

liebe ina,

such dir halt strassen mit unaufgebröseltem, "soften" asphalt. und - wie gesagt - mit einem entsprechend straffen sport-top sollte das schmerzhafte brustwippen der vergangenheit angehören!

lg, kurt

Ina schrieb:

> Jaja,

>

> damit hatte ich ja eigentlich rechnen müssen. Liebe wippen, als gebändigt, daß hätt ich mir denken können :)))))))))

>

> Mannsbilder, pah :)))

>

> Spaß beiseite, auf ordentlichem Asphalt macht ein wenig wippen auch nix. Aber wenn der Asphalt aufgebröselt ist, so daß man quasi wie auf nem Waldweg mehr daherhoppelt als radelt, da kann das Gewippe, so schön ihr´s findet, schonmal recht schmerzhaft werden.

>

> Herzliche Grüße, Ina

A

Anzeige

Re: Sport-BH
Zurück
Oben