spontan pic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mar2

New member
Schönen guten Abend!
Ich wollte einfach mal wiedern foto posten.... Es ist gestern rein zufällig entstanden, als ich aus der Badewanne kam und Bock auf Fotomachen hatte.
Trainingszeit: ca. 1 Jahr
Alter 16 Jahre
Gewicht 73/74 KG
Körperfett: Schätzt mal bitte
Größe 1,81m

Trainiere seit 3 Monaten nach einem 2er Split: A: Beine/Trizeps/ Bizeps und B: Brust/Rücken/Schultern
Bauch jeweils dahinter oder an einem anderen Tag.
Trainiere zu Hause.

P.S.: Vergesst bitte nicht, meinen Körperfettanteil zu schätzen! Will ma sehen, ob das mit meinen Messungen übereinstimmt.:)

mfg
Marcel

A

Anzeige

Re: spontan pic
@knipex

du meinst 16%???!!! :rolleyes:

sorry aber würde sagen du siehst dir das bild noch einmal an!???:D :D :D

sieht schon ganz gut aus!

12-13% würde ich sagen!!!

weiterhin guten erfolg!

gruß
shane54

hi marcel wie gesagt ich schätze 12%
is natürlich wieder n foto von deiner schokoladen seite
aber sieht echt gut aus
fettes *respect* von mir
bis dann hau rein

Sieht echt gut aus meiner Meinung nach :)
Obwohl ich das wieder mal voll nicht raff!
Ich bin nur 6cm größer, wieg bisserl weniger und bin dünn wie n Hering.

Ich denke mal, das liegt daran, dass ich sehr dünne Gelenke und demnach leichte Knochen habe. Hätte ich "normale" Knochen würde ich mehr wiegen.
Is manchmal sowieso komisch, einig die voll dünn aussehn, wiegen mehr als ich, dann widerum andere, die dicker aussehen, wiegen bisschen weniger.
Habe mir früher auch immer Gedanken ums Gewicht gemacht, is mir jez aber egal. ich gucke nur noch wies aussieht, und wenn ich 68 Kilo wiegen würde, wär mir das egal.
mfg
Marcel

Meine Messungen ergaben 12,9 %! Da habt ihr gut geschätzt:D

@ Mar2,
Deine letzten Bilder sind ca. 2 Monate her. Warum postest Du die Bilder nicht in deinem ersten threat? Des weiteren ist ein solches Foto nicht besonders aussagekräftig? Werde diesen Beitrag daher schließen. Sofern Du es wünscht und für sinnvoll erachtest, poste dein Bild in deinem anderen Fotothreat.:rolleyes:

A

Anzeige

Re: spontan pic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben