imported_Johnny
New member
Moin Jungs, ich habe mit dem MMA (Mixed Martial Arts) angefangen !
Mein Trainer meinte, das ich die Fitness auch weiter hin brauch, allerdings mit dem Splittraining aufhören soll und ein Ganzkörper TP trainieren soll !
Da ihr von den Dingern immer so schwärmt, wollte ich mich mal erkundigen und euch ein paar Fragen stellen :
Bau ich mit dem GK Plan, genau so gut auf wie mit dem Split ?
GK Plan, auch für Fortgeschrittene ?
Habt ihr weitere Argumente für mich, das ich mich mit dem GK Plan anfreunden kann ?
Hab mir den TP mal raus gesucht, was haltet ihr davon ? Mag ja sein das er gut ist, aber bitte kommt mir nich mit dem Standart GK Plan hier ausm Forum, hat einfach zu wenig Volumen für mich !
Brust :
Schrägbankdrücken x 3
Flachbankdrücken x 3
Rücken :
Klimmzüge zur Brust x 3
Rudern Kabelzug x 3
Schultern :
Military Press x 3
Seitheben x 2
Bizeps :
LH-Curl / Hammercurls Supersatz x 2
Trizeps :
Dips x 3
Beine :
Kniebeugen x 3
Beincurl x 3
Waden :
Wadenheben sitzend x 3
Mein Trainer meinte, das ich die Fitness auch weiter hin brauch, allerdings mit dem Splittraining aufhören soll und ein Ganzkörper TP trainieren soll !
Da ihr von den Dingern immer so schwärmt, wollte ich mich mal erkundigen und euch ein paar Fragen stellen :
Bau ich mit dem GK Plan, genau so gut auf wie mit dem Split ?
GK Plan, auch für Fortgeschrittene ?
Habt ihr weitere Argumente für mich, das ich mich mit dem GK Plan anfreunden kann ?
Hab mir den TP mal raus gesucht, was haltet ihr davon ? Mag ja sein das er gut ist, aber bitte kommt mir nich mit dem Standart GK Plan hier ausm Forum, hat einfach zu wenig Volumen für mich !
Brust :
Schrägbankdrücken x 3
Flachbankdrücken x 3
Rücken :
Klimmzüge zur Brust x 3
Rudern Kabelzug x 3
Schultern :
Military Press x 3
Seitheben x 2
Bizeps :
LH-Curl / Hammercurls Supersatz x 2
Trizeps :