Spiegelbild

Klitschko, find ich ja lustig, bei mir isses ganz genauso
biggrin.gif
! Mit dem Bizeps habe ichs nicht so, aber andauernd erwische ich oder andere mich dabei wie ich mit der Hand unterm Hemd meine Möpse begrabbel
wink.gif
! Mit der Zeit find ichs selber lächerlich aber ich kann nicht aufhören *heul*
wink.gif
!

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!
 
A

Anzeige

Re: Spiegelbild
Oh...man Jungs...wenn das ein "Normali" liest, blamieren wir uns bis auf die Knochen
biggrin.gif

Und - ja- das kenn ich auch.
Beim Trinken und beim Haare föhnen den Bizeps anspannen, beim Festhalten in der Straßenbahn den Latissimus anspannen
wink.gif
Echt krass, wenn man einen Schoppen trinkt und dabei den Bizeps aufpumpt, als ob das Gläsle 50 Kilo wiegen würde
wink.gif

Aber es ist eben auch ein geiles Gefühl, wenn man merkt, wie prall die Muskeln sich unter den Klamotten anfühlen ...Yeah
biggrin.gif

Das merkt man beim Trainieren garnicht so, weil man da ja eh im Schwitze-Shirt rumrennt
wink.gif
aber wenn man dann in normale Klamotten reinsteigt, ist es ein cooles Gefühl, wenn das Hemd an Schultern, Latissimus und Bizeps spannt Heheheh...
Ich hab neulich meinen Schrank auf Vorderman gebracht und einige ältere Hemden anprobiert.
Die Teile waren echt zu klein und eins hab ich am Rücken zum Platzen gebracht...Huahuahua...So muß Hulk sich fühlen
eek.gif

Gruß WTB
 
jaja, die jugend, himmelhochjauchzend und zu tode betrübt
ne, aber das kenn ich auch- manchmal denk ich mir: für was geh ich noch trainieren, ist doch schon perfekt, besser könnt es gar nicht mehr sein, und ein anders mal denk ich mir: für was geh ich eigentlich trainieren, da sieht man so gut wie nichts-kommt immer auf die stimmung an
 
hey leute genau das wollte ich euch schon immer mal fragen.. wenn ich von meiner sicht auf meinen Körper gucke bin ich irgendwie zu dünn und die arme und alles und wenn ich in egal welchen "SPIEGEL" schaue dann sieht es total anders aus, hab mehr muskeln usw.. wieso ist das so???

was mich sehr intressieren würde

wenn mich jetzt ein anderer mensch ansieht, sieht er dann mich wie ich mich im "SPIEGEL" sehe oder sieht er mich von meiner sicht??????????
 
@ waschtr.

und in busen an der oberen stange anhängen.....

bzgl. spielgel:

wenn ich z.b. beim fönen meinen bizeps anschau, dann finde ich ihn ok
smile.gif
, dafür die lats nicht; in meinem zimmer-spielgel ist es genau umgekehrt
frown.gif


fotos sin dübrigends auch nicht das ware, da es genauso optische verzerrungen hat, und der kontrast ist meist auch zu niedrig.

am besten sind leute, die man oft aber nicht täglich trifft!



------------------
weniger ist mehr
 
@esch
weder noch !!
Die anderen Leute sehen Dich sowieso mit anderen Augen. Ich hab heute auch eine Bekannte getroffen, die ich schon seit circa 4 Jahren nicht mehr gesehen hab und das erste was Ihr einfällt ist:"Ah, Du machst wieder was !! (Bezog sich auf´s Training)"
Zudem hatten wir heute "Gesundheitstag" bei uns im Hause. Das war nicht nur eine Supergelegenheit Kiloweise Obst für lau zu schnorren, man konnte auch einige Untersuchungen machen lassen
wink.gif

Und wenn Dir die Frau am Blutdruckmessgerät sagt, Du sollst das Teil nicht gleich sprengen, weil die Manschette für Deinen Oberarm zu klein ist, dann merkst Du sofort, dass Dein Training überhaupt nicht für´n Arsch war, obwohl Du das machmal vielleicht denkst
biggrin.gif

Ab zum Lungenvolumen, wo der Arzt Deinen Blasebälgen überdurchschnittliche Werte attestiert und Dich freiraus fragt, ob Du außer BB auch noch einen Ausdauersport betreibst.
wink.gif

Wenn sowas nicht motiviert, was dann ??
Dein Bild im Spiegel trifft unverfälscht auf Deine Netzhaut - wird im Hirn allerdings durch einen "Filter" laufen lassen.
Je nach Deinen Ansprüchen und Motivationen, Stimmungen und Gefühlen empfindest Du dieses Bild als Top oder Flopp
wink.gif

Man sollte sich selbst nicht immer so superstreng angucken und es ist natürlich fatal, wenn man neben dem Spiegel ein Lebensgroß-Poster von Yates, Arnie, Nasser oder sonst jemandem hängen hat
wink.gif

Lieber Stan und Ollie hinhängen!!
wink.gif

Gruß WTB
 
@WTB: alter Angeber
biggrin.gif
!

PS: Du hast Recht, dieses "Bobbycar-Fahren" für die Bauchmuskeln... das knallt
wink.gif
!

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!
 
Grüss Euch!

Komm mir auch oft dünn vor wenn ich mich in den Spiegel schaue, liegt wohl an dem Ronnie Coleman poster gleich daneben.
Schmäh!
Nein, ich weiss wirklich wie das ist, ganz schön schei...
Das mit dem herumgrapschen kenn ich auch, lieber wäre mir aber eine Frau würde an mir herumgrapschen!
Schönen Tag noch!
 
Ich schätze sogar, das ich in der Schule total das harte training absolviere
smile.gif

jede zweite sekunde wird irgendwie mal ein Muskel angespannt, vorzugsweise Lat und Unterarme.
Das mit dem Tittengrabschen kenn ich auch, dann fragen mich alle immer, was ich unter meinem T-Shirt mache
smile.gif


Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl das ich nicht mehr entspannt stehen kann
frown.gif

immer nach dem Motto: Brust Raus, Bauch Rein
Egal wo ich stehe oder sitze werden Muskeln angespannt

------------------
Metal is the law
 
ich bin sprachlos...

jetzt bin ich echt beruhigt, da ich weiss, da nicht nur ich diese psychischen Probleme habe
 
Was auch nett ist:

Du stehtst unter der Dusche und dann klingelt´s an der Tür. Sonst ist keiner im Haus, der aufmachen könnte. Also raus, Handtuch umgebunden und zur Tür gehetzt.

Dann steht da Deine Ex. Mir passiert. Seit Juni 99 ist Schluß. Damals hab ich vor lauter Frust mit Sport begonnen und derbe abgenommen. Dann sah ich aus wie Woody Allen und dachte, dagegen mußt Du was tun. Also hab ich mir eine Hantelbank zugelegt. Naja, sie hat mich natürlich länger nicht "oben ohne" gesehen. Damals, als "Woody" hat sie mich mal beim Schwimmen gesehen. Seitdem immer nur in Klamotten. Auf jeden Fall komm ich halt an die Tür, und sie steht da um mir ein Buch wiederzubringend, daß sie beim Aufräumen gefunden hat. Sie guckt mich an, der Unterkiefer klappt runter und kriegt kein "hallo" raus. Dann kommt nur stammel, stammel, Buch wiederbringen. Ich bedanke mich, und sag, daß ich jetzt ja gerne wieder rein gehen würde. Ist ja ein wenig kalt, so naß an der Tür. Da meinte Sie noch, ich bräuchte die Bauchmuskeln aber nicht die ganze Zeit anzuspannen. Dann hab´ ich die Bauchmuskeln doch wirklich mal angespannt!

biggrin.gif
biggrin.gif


That´s really nice

------------------
No Brain, no gain
 
ach diese verfluchten Spiegel *kotzzzzz* ich mein wenn ich jetzt echt so wäre wie ich mich im Spiegel sehe da brauch ich echt nicht mehr zu Trainieren aber da sich jeder mensch anders sieht klingt es schon erschreckend
redface.gif
naja was solls Training schadet nie
 
Hahahah....habt ich euch noch nie zu Fasching eine Frau "schön-getrunken" ???
Das solltet ihr vielleicht mal vor eurem eigenen Spiegelbild tun
biggrin.gif

"Hicks...oh man...was hassu doch für dicke Muschln...Du bisn Tier...hicks...weisu das ??"
*gröhl*
beschwipste Grüße
Waschomlbauch...Hicks....*lol*
 
Man fühlt sich als BB z.b. irrsinnig gut, wenn man sich im Fahrstuhl in den Spiegel schaut. Da stehen meistens auch andere Leute neben dir und dann erkennst man erst, wie breit man im Gegensatz zu den "normalos" ist
biggrin.gif

Da sieht man die Relationen! Alleine vor dem Spiegel hat man ja keinen Vergleich. Zudem gewöhnt man sich an sein Spiegelbild und die "postivie Wirkung" läßt nach, man möchte mehr haben, das ist ja ganz natürlich.
 
Ich hab den Anschein, das es auch viel mit der Streßsituation zu tun hat. Hab ich mal einen Tag richtig brutal STress gehabt, dann sind es abends auch 2kg weniger und die Muskeln sind flach und leer. An einem Ruhetag ohne viel Hektik ist abends die muskulatur voll und prall. Wenn ihr auf Diät seit ist STress der absolute Killer !!!

Gruss
Mike
 
Ey Jungs, viiieeelen Dank euch allen!!! Ihr habt mich gerade aus einem Motivationsloch befreit!!!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif


------------------
I'll be back!
 
Ich dachte bis vor kurzem noch, ich sei einer der wenigen die so denken und teilweise depremiert vor dem Spiegel stehen
smile.gif


Auf jedenfall bin ich echt froh diesen thread eröffnet zu haben, jetzt gehts mir nämlich schon viel besser.
Wie sagt man?: "Geteiltes Leid ist halbes Leid"
biggrin.gif


Gruß

ShadowX

------------------
Metal is the law
 
Ich danke dir ebenfalls


is echt ne miese Sache

und ich dachte ich hätte Halluzinationen...
 
A

Anzeige

Re: Spiegelbild
Zurück
Oben