Spiegelbild

loooool wießt ihr was wir müssen mal Mädels bzw. Frauen bei bringen das der spiegel lügt wenn sie sich mal zu schön drin vor kommen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
*gemein bin*
biggrin.gif
 
A

Anzeige

Re: Spiegelbild
@ esche

Hahahaha ich lach mich tot!
Aber du musst ja als 15 Jähriger schon genug Erfahrung haben!
mad.gif


Kevin
 
hey was geht denn mit euch keiner versteht hier mehr spaß!!!! weißt du was mann KEVIN ich weiß gar nichts besser weißt du ey ich hab nichts im KOPF trotzdem muss man ein bisschen spaß haben!!!! nicht gleich so agreessiv kumpel
 
ich find es total scheiße jetzt erlich das ist mir voll auf gefallen das ist zu kotzen bei euch schon wießt ihr den alter von jemanden geht es rum und dann macht man sich lustig über denn jo sauber jungs kann ja was noch werden

@ Kevin

bin ja nicht so ein super streber alles besser wiesser wie du ich bin das gegenteil von dir mann sehe es doch ein!!! alle menschen sind verschieden und das ist gut so
 
Nun macht mal wieder Butter bei die Fisch!!!
smile.gif
Nicht aufregen!

@Kevin

Vielleicht war Esches Antwort nicht ganz durchdacht!! Trotzdem solltest du nicht gleich so reagieren.

Wir wollten uns doch mal zum trainieren treffen. Mail mir einfach mal!
smile.gif


@Esche

Vorher kurz überlegen, bevor du sowas schreibst. Auch wenn es nur ein Spaß war, einige könnten es falsch verstehen!! Keiner ist wegen seinem Alter hier minderbemittelt oder benachteiligt!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

[Dieser Beitrag wurde von B@dBoy am 23.09.2001 editiert.]
 
@EschwegerRapper

Spass ist gut, nur sind hier nicht nur 15-16jährige, und nicht jede Altersgruppe findet das gleiche lustig.
 
@Esche

Das hat doch gunship gar nicht gesagt! Er hat dir nur versucht zu erklären, dass einige nunmal einen anderen Humor haben!


------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
 
@EschwegerRapper
Sorry aber deine letzte Bemerkung war echt daneben! Gunship wird dich sicherlich nicht raus werfen deswegen, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen! Wie bereits oben angeschnitten, du solltest manchmal einfach mehr überlegen bevor du etwas schreibt!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!
 
@ Bad Boy

Sieht dieses Jahr ein bisschen schlecht aus, aber nächstes Jahr könnte es vielleicht klappen..
Wo wohntest du nochmal genau???

Kevin
 
...oh man...kaum ist man mal ´ne Weile weg, schon schlagt ihr euch wieder die Eierköppe ein
eek.gif

@eschweger Rapper
ist doch kein Problem !! Ich hab den Witz kappiert
biggrin.gif

Da Du 15? bist, gehst Du von den Mädels in Deinem Alter aus
wink.gif

Ja, und diesen eingebildeten Puten kannst Du nur schwer weismachen, dass sie nix aussehen
wink.gif

Wenn Du allerdings erst mal 15 Jahre verheiratet bist, wird sich die Problematik radikal ändern.
Oh...man....hahahah....wenn meine Frau vorm Spiegel steht, ist erstmal psychologische Aufbauarbeit von Nöten. "Aber nein, mein Schatz, Du siehst klasse aus...Nein, das sind doch nur Lachfalten.....ach was, Deine Hüften sind doch überhaupt nicht speckig....und so weiter und so fort...."
Ach Frauen, welch sonderbaren Wesen
wink.gif

Gruß WTB
 
Nein nein waschtrommelbauch, dass sagen die frauen glaub ich immer. Nach 15 Jahren kriegst du dass nur immer live mit, wenn se vorm Spiegel stehen. Die treten nur in dem Alter von 14-20 so selbstbewusst auf!

Also ich kann dich beruhigen, du bist nicht aleine mit diesem Problem!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


------------------
I'll be back!

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 25.09.2001 editiert.]
 
@Kevin

Ich wohne in Uelzen. das liegt zwischen Hamburg und Hannover! Können wir ja nochmal klären.
smile.gif
Mache bald meinen Führerschein! Juhu!!!
biggrin.gif


mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
 
Das kenne ich zu gut mit dem Spiegel Tag für Tag stehe ich davor und könnte zu 3/4 den Spiegel samt mir verschmettern aber an den anderen 1/4 Tagen da seh ich echt geil aus! Erstens liegt das meistens daran wie die beleuchtung in dem Raum ist wenn es hell ist kannste es eh vergessen die haut muss schön dunkel sein! Dann kommt es drauf an wie das Licht fällt in was fürm Winkelö man zum Spiegel steht! Dann kommt es natürlich noch drauf an was habe ich gegessen und habe ich genugt Wasser getrunken das der Muskel voll aussieht! Stehe ich morgens sofort nach dem Aufstehen vor dem Spiegel wenn die Haut noch Straff oder Abends wenn man vollgefressen ist? Man kann es drehen und wenden wie man will irgentwas stimmt immer nicht, also gehen wir alle schön weiter Tranieren und zeigen es den anderen alle! Frohes Stemmen :)
 
looool heiraten ist doch ein Witz
biggrin.gif
biggrin.gif
werd bestimmt nie heiraten vielleicht wenn ich mal kack alt bin
biggrin.gif
mir gefällt es so besser is einfach geiler und krasser kannst machen was du willst
biggrin.gif
 
Hahahah....Esch....da hör sich das mal einer an
biggrin.gif

Mach Dir nix draus...mit 15 hatte ich auch noch nicht vor zu heiraten
wink.gif

Da war ich auch noch mit meiner rechten Hand verlobt ...hahahaha....die sogenannte "Faustengretel" *lol*
Mal sehen.....vielleicht bleibst Du die nächsten 10 Jahre bei der "Stange" und wir dürfen Dir irgendwann im Forum zur Hochzeit gratulieren
wink.gif

Aber 15 ist noch ein geiles (im wahrsten Sinne) Alter. Wer in der Zeit nicht in die Vollen geht, verpasst eine coole Zeit...also weiter so....Party all night-sleep all Day
Gruß good old WTB
 
@ WTB

geiles alter??? was HAHAHAH ich glaub das ist ein witz alta ich kack hier gleich ab das ist geil was
biggrin.gif
nix PARTY mann auschlafen den Körper Wachsen lassen BODY BUILDING!!!!!! hihi
biggrin.gif
erst Muskeln dann Partys jo das is mein Ziel.. ich weiß nicht wann ich das letzte mal in der disco war da war ich glaub ich noch 14 hahahahah siehst du ich versuch auch so intensiv wie möglich BB zu machen und mich gut zu ernähren! am anfang wo ich in den sport eingestiegen bin wusste ich doch nicht das es so abgeht ich dachte ich gehe paar mal hin und dann hab ich überall muskeln aber so ist es leider nicht
frown.gif
naja wenn ich jetzt noch ne chance hätte würde ich mir das mit BB überlegen aber mein Ziel hab ich schon gesetzt und das bleibt erstma so
biggrin.gif
 
A

Anzeige

Re: Spiegelbild
Zurück
Oben