spiegelbild problem :)

freSh1

New member
hm,
also mir kommt es so vor, als ob ich an verschiedenen tagen verschieden aussehe...
den einen tag gefalle ich mir im spiegel, den anderen tag seh ich für meinen geschmack zu fett aus..
kann das in irgendeiner weise an bestimmter ernährung liegen,dass es durch irgendetwas "fetter" aussieht?

muss dazu sagen, befinde mich gerade in einer anabolen diät, habe 2,5kg in 10 tagen abgenommen...

kann daran liegen wie hell es gerade ist und von wo das licht kommt. ansonsten ist deine taille nach dem essen vielleicht nicht ganz so schlank wie danach aber das sollte eigentlich keinen sehr großen unterschied machen.

das licht ist es eindeutig.
verändert nicht nur den körper sondern auch das ganze gesicht.
ich sehe vor meinem spiegel immer ziemlich gut trainiert aus, aber auf manchen fotos dünn.
habe keine ahnung warum das so ist.
würde auch mal gerne wissen was mit dem licht ist.

Licht von oben ---> Muskeln werfen kleine Schatten, wodurch die Konturen besser sichtbar werden. Damit man die Schatten besser sieht muss der übrige Raum am besten recht dunkel sein.
Deshalb sieht man daheim vorm Spiegel um längen besser aus, wie in der prallen Sonne am Strand.

Viele Kh und Salz lassen den Körper vermehrt Wasser speichern. Dadurch sieht man fetter/aufgeschwemmter aus.

Zu wenig Kh lassen die Muskeln klein aussehen.

jo, salze aber nur dann, wenn man auch nachschüttet mit wasser oder sonstigem. ansonsten hilft es ja den körper auszutrocknen.

machen wettkampf bb meistens vor ihren auftritten, 1-2 tage vorher nur salziges essen.

@Justin

So ein quatsch! Wie immer :D

Je mehr Wasser Du trinkst, je mehr Salz spühlst Du aus Deinem Körper. Also speicherst Du weniger Wasser, je mehr Du dazu trinkst.

Und WettkampfBB's meiden Salz bis auf ärgste die Tage vor dem Wettkampf.

Und jetzt bitte keine Diskussion dazu, ist mir zu blöd.

Es häng auch vom Spiegel selber ab,einige machen dich dünn andere breiter.
Letztens war ich so einkaufen und dort waren überall spiegel an den Wänden.Hab mal da reingeguck und sah richtig schmall und dünn aus,eben ein Frauenspiegel um ihnen zu schmeicheln.:D ;)
Aber bei mir ist es generell das selbe,an manchen tagen finde ich mich dünn,an anderen wiederum nicht....

@Justin19

Mach mal einen Wettkampf und nimm Unmenge an Salz vor dem Wettkampf, dann ist die ganze 10woechige Wettkampfdiaet umsonst gewesen!
Bitte schreib doch nicht so einen Quatsch, auch wenn Du diese Verarsche vielleicht lustig findest, fuehrt es doch Uninformierte in die Irre.
In einer Wettkampfdiaet wird Salz mehrere Wochen vor dem Wettkampf vermieden, auch wenn das vielleicht nicht grade das Gesuendeste ist...

Endlich fällt es den anderen auch auf was Justin in letzter Zeit für Unsinn postet. Du bist noch relativ neu hier (ich eigentlich auch), find es auch ok wenn du dir viel Zeit fürs posten nimmst, trotzdem solltest du vorher Nachdenken bevor du was schreibst ;)

Kasperl ! :D

*Lestard*

Also ich hab gemerkt, dass es auch vom seelischen Zustand abhängt wie man sich selbst im Spiegel sieht.

Geht es mir gut kommen die Muckis schön zur Geltung.

Fühle ich mich mies (Krank, Geld bei Kartenspiel verloren, ne Prüfung versaut......etc.) dann merke ich richtig wie die Muskeln schlaff herabhängen.

Regards

Vio :p

Original geschrieben von freSh
hm,
also mir kommt es so vor, als ob ich an verschiedenen tagen verschieden aussehe...
den einen tag gefalle ich mir im spiegel, den anderen tag seh ich für meinen geschmack zu fett aus..
kann das in irgendeiner weise an bestimmter ernährung liegen,dass es durch irgendetwas "fetter" aussieht?

muss dazu sagen, befinde mich gerade in einer anabolen diät, habe 2,5kg in 10 tagen abgenommen...

dass kenn ich es hängt einfach nur von deinem psychischen zustand ab :)

Lasst euch mal von einem Freund/Freundin von einer Cam beim posen filmen! Das hab ich mal gemacht. Als ich mich im Video gesehen hab wusste ich erst wie mein Rücken aussieht. Im Video kommt man sich viel breiter und muskulöser vor! Versucht es mal!

Überhaupt kommt man sieh auf Fotos oder videos breiter vor als im spiegel.
Wenn ich mir Fotos von mir angucke dann seh ich immer besser aus als gedacht/im spiegel.

Zurück
Oben