Spezielles Buch!

Also ich kann den Muskelguide auch nur empfehlen.Dort ist alles gut erklärt anhand von Bildern.

Und die Bücher von Berend Breitenstein sind auch sehr gut solltest du dir zulegen!!

------------------
burn muscle burn

Ich kann gut Englisch(bin aber erst in der 9. Klasse Gymnasium, Note:2). Aber die Fachbegriffe(Hypertrophie usw.)stehen nicht im Wörterbuch!
Wird es jemals eine deutsche Übersetzung geben und wie modern sind die anderen Bücher von Arnie?

Das Buch von Arnold Schwarzenegger ist deutsch!!!

------------------
Trainieren, bis der Notarzt kommt

@DeadlyAppearance
meinst du das "the new encyclopedia...", denn das gibts meines Wissens NUR auf Englisch.

------------------
I'll be back!

@runingman:

Autoren des Buchs sind:W.-U. Boeckh-Behrens/W.Buskies

Hab's mir auch besorgt und kann Sabom nur zustimmen, echt super das Teil.Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene zu empfehlen;keine Mythen sondern:
Fakten,Fakten,Fakten
wink.gif

wie nu ??The new encyclopedia of a modern Bodybuilder=das große bodybuilding buch
nur in deutsch??un wo bekommt man das nochma her??
Mir wurd im Büchergeschäft gesagt das es zu alt ist und das es das nicht mehr aufn Markt gibt

Das Buch gibts bei ebay.de. Dort ist es aber auch auf englisch. Der Typ schreibt auch drunter, dass es die deutsche Version nicht mehr gibt.

------------------
I'll be back!

man muss bei ebay öfters mal reinschauen. Ich habe allein von diesem Buch bei Ebay in den letzten Wochen sicher mehr als 20 Versteigerungen gesehen.

Hallo,

ich würde mir "Das große Bodybuilding Buch" von
Schwarzenegger auf keinen Fall zulegen.
Ich habe das Glück gehabt,das ich eben jenes Buch
(geliehen) gelesen habe und mir "The New Encyclopedia
of Modern Bodybuilding" gekauft habe. Unterschied wie
Tag und Nacht!
So sind manche Übungen rausgefallen aufgrund Uneffektivität (Bauch z.B.) und auch der Ernährungsteil
ist wesentlich besser.
Aber ein sooo großes Vokabular brauch man für das
Buch nicht. Ich fand es recht verständlich.
Mann muss halt nur bedenken; "The New..." stammt von
1998,während "Das große" von 1984 stammt!
Ich kann "The New..." auf alle Fälle empfehlen,würde
aber von "Das große BB-Buch" Abstand nehmen.
(P.S.: Außerdem hast du in "The new..." neuere Photos
(z.B. Coleman,Priest,Sonbaty etc.) und nicht
mehr diese 70er Helden (obwohl diesen kerlen
Respekt gebührt!)

Kann mich ALEX nur anschließen.
Das große BB-Buch und "The NEw ...." sind definitiv nicht die gleichen Bücher. Zudem gibt es das Buch auch nur in Englisch.

PS: Die erste Ausgabe von 1985 entsprach dem dt. Buch.

@wolfi:
Gerade wollte ich auf dieses Buch aufmerksam machen, da habe ich Deinen Beitrag gefunden. Der genaue Titel lautet:

Fitness- Krafttraining. Die besten Übungen und Methoden für Sport und Gesundheit.
von Wend-Uwe Boeckh-Behrens, Wolfgang Buskies

Absolut lesenswert, wie Krafttraining wissenschaftlich gesehen wird. Auch interessant für gesundheitliche Aspekte.

Statt "no pain no gain" sollte es besser heißen "gain by brain" (oder so).

Leider kommt die Beschreibung der exakten Übungsabläufe zu kurz. Deshalb wurde ich ergänzend noch ein Buch von Berend Breitenstein empfehlen, z.B. Power- Bodybuilding oder Bodybuilding - die besten Methoden.

Zurück
Oben