Spezielles Buch!

runingman

New member
Hi Leude!
Ich suche ein Buch mit dem man die Technik der Übungen gut erlernen kann(Übungsanleitung)! Ist das Buch von Dorian Yates was? Oder Berend Breitenstein oder Arnold Schwarzenegger?
Es wäre auch geil wenn es motivieren würde aber wichtiger sind die sehr genauen Übungsbeschreibungen!

Bei Büchern habe ich keine großen Vergleichsmöglichkeit aber die von Berend Breitenstein habe mir alles beigebracht
wink.gif
!

Die DVD von ihm soll auch gut sein!

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Übungen richtig auszuführen ist sicherlich mit einem erfahrenen Trainingspartnrt oder Trainer am Leichtesten! Den Muskelguide von Delavier(?) finde ich nicht schlecht.

Servus runingman ich hab das buch von Arnie "fit mit Arnold Schawarzenegger" und bin damit echt zufrieden-ist empfehlenswert.
Ps: Nach deinem Nickname kannst du eigentlich nur das von Arnie kaufen;-)

Berend Breitenstein ist wirklich zu empfehlen!

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

"Fitness-Krafttraining" RORORO

Mit dem siehst du welchen Vorteil welche Übungen gegenüber der anderen hat. Da wird aufgedeckt Welcher Bizepscurl bei welcher Handhaltung am meisten bringt. Die besten Griffe für ALLE Übungen etc.

15 Eros.

Ganz vergessen, keine wagen Vermutungen ohne Halt. Sondern anhand von objektiven EMG Messungen wurde die Muskelaktivität bei JEDER Übung gemessen und aufgezeigt was was bringt.

HI !

Ich hab ein Buch vom Arni "Bodybuilding für Männer" den Muskelguid hab ich auch und bei Berend Breitenstein hab ich mal reingelesen.(Trainingsmethoden).

Um genau zu wissen wie die Bew. abläuft wäre der Muskelguide am besten. Da hier die Anatomie mit aufgenommen wird frei nach dem Motto ich weiß welche Muskeln ich trainiere!

Das Buch von Schwarzenegger ist auch ok da steht ein bißchen was für die Motivation drin, aber manche Übungen sind, finde ich, etwas veraltet.Dieses Buch giebt dir einen Grundtrainingsplan vor, der auch ordentlich ist. ( Ist halt Arni
smile.gif
)

Berend Breitenstein : Über Bücher von ihm kann ich nicht viel sagen da ich nur hineingelesen habe. Aber er beschrieb in dem Buch Trainingsmethoden (Titel ist ähnlich)alles leicht verständlich.

FAZIT: Am besten kauf dir alle
smile.gif
Ich würde aber Arni Breitenschneider vorziehen, da Arni größere Erfolge hatte und dementsprechend auch eine Vorbild seien könnte. Der Muskelguide ist auch ein wenig Kosten intensiver.

Ich hoffe ich hab dir geholfen!

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

Hallo,

ich kann das von Breitenstein "Bodybuilding erfolgreich, natürlich, gesund" sehr empfehlen.
Gute Übungsbeschreibungen, genügend Hintergrundwissen über Stoffwechsel, Ernährung, Ergänzungen und sehr gute Trainingsanleitungen.

Aber auch in der Zeitschrift "Muscle & Fitness" sind super tolle Übungsbeschreibungen drin. Allerdings darf man sich nicht die Werbung und jedes Bild ansehen.

Gruß Perschke

Unbedingt das Buch von ARNIE.
"The New Encyclopedia Of Modern Bodybuilding". Da ist jede Übung super beschrieben und es sind auch massenweise Fotos enhalten. Das Buch ist ein richtig dicker Schinken und sorgt für Motivation pur.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut: 800 Seiten für 50 DM.

PS: Allerdings solltest du Englisch können. Das Buch gibts bei AMAZON zu bestellen.

@Perschke
Da muß ich Dir wiedersprechen.
Dafür das B.Breteinstein Oecotrophologe ist, schreibt er zu viele Mythen !

Gruß patrick

@Perschke
Das dürfte für leser dises Buches kein Fremdwort sein.
Oecotrophologie ist das Studium der Ernährung und Hauswirtschaft !

Gruß Patrick

Schon klar mit dem "Running" aber ich glaub du meisnt schon DEN Running Man;-)
gruss Duke...
Ps: Lass den Typ mit der Kettensäge in ruhe;-)

Hab fit mit Arnold Schwarzenegger "Das perfekte Programm für Körper- und Muskeltrainig". Bin sehr zufrieden, sind viele Bilder dabei, wie man die Übungen ausführt. Ich finde auch, dass er die Leute richtig Motiviert und erklärt, warum und für was man trainiert.
Also, ich kann das Buch einfach nur empfehlen.

PS. Hatte mir auch das Buch Arnold Schwarzenegger Bodybuilding für Männer bestellt gehabt, it aber genau der GLEICHE Inhalt wie im anderem Buch oben. Nur, dass das eine Gebunden ist, und das andere ein Taschenbuch ist, sonst stimmt alles 100%
frown.gif
.

------------------
Trainieren, bis der Notarzt kommt

Zurück
Oben