Sperma

^IceTea^

New member
Das ist jetzt kein spass oder blödes gespamme , obwohls bestimmt keiner ernst nimmt hab ich die frage !

kann mir einer die nährwerte von sperma sagen ?
meine freundin ist marathonläuferin .... :D und naja .... überzeugen kann man ja jeden irgendwie , also dann mal !

naja hauptsächlich eiweiß
also kan sie ruhig damit supplementieren;);)

Hauptsächlich aus Eiweiß.

Kommt aber auch bestimmt drauf an wie Du Dich ernährst, das entscheidet ja bekanntlich auch den Geschmack:)

Gruß
namor

Habe mal was rausgesucht.

Die folgenden Daten beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, auf das
Gesamtejakulat:

- Physikalisch-chemische Daten

> relative Dichte: 1.035
> pH: 7.60
> Wassergehalt: 918 g/l (91.8 % GV)

- Anorganische Substanzen:

> Chlorid: 1.52 g/l
> Phosphor gesamt: 1.12 g/l
> Kalium: 0.895 g/l
> Natrium: 2.69 g/l
> Calcium: 249 mg/l
> Magnesium: 291 mg/l
> Zink: 150 - 195 mg/l
> Kupfer: 0.52 mg/l

- Stickstoffhaltige Substanzen:

> Gesamtstickstoff: 9.13 g/l
> Ammoniak: 20 mg/l
> Harnstoff (Samenplasma): 750 mg/l
> Aminosaeuren (Samenplasma): 12.6 g/l
...
> Harnsaeure: 60 mg/l
...
> Protein: 45 g/l (4.5 % GV)
...

- Kohlenhydrate und Methaboliten

> Glucose: 54 mg/l
> Fructose: 2.38 g/l
...
> Sorbit (Samenplasma): 0.1 g/l
> Milchsaeure: 200 - 500 mg/l
...
> Citronensaeure: 3.76 g/l

- Lipide

> Gesamtlipide (Samenplasma): 2.86 g/l
> Cholesterin: 0.64 g/l

- Vitamine

> Vitamin B12 (Samenplasma): 0.3 - 0.6 ug/l
> Vitamin C: 35 mg/l

Viel Erfolg beim Überreden.................

jeckyll

Nur wenn sie versucht ihren täglichen Eiweißbedarf durch dich zu decken, dann is dir auch klar das du ihren täglichen Eiweißbedarf verdrücken musst, da du sonst eindeutig zu kurz kommst!

is das in liter angegeben?
hm da muss ich wohl noch n bischen üben das ich literweise ejakluliere ;)

@ r3d

Yo, ist auf den Liter bezogen. Als Durchschnittswerte zu sehen.
Wenn´s Dir gelungen ist, literweise zu ejakulieren, kannst Du diese Menge mal analysieren lassen. Mal sehen, ob´s stimmt.:D

jeckyll

*loooool*
Was manchen Leuten ned alles einfällt... Die Nährwerte von Sperma... :D - und dann ne Angabe in Litern *loool* Ne, oder?? *loool*, oh, Mann, ich werd nicht mehr... *unter den Tisch fall* :D

okay dann stopf ich mal alles an eiweiß und KH´s in mich rein und druck mir die tabelle aus *sag das ist auf einmal ab... bestimmt* und dann bekomm ich sie auch noch dazu ! LEUTE IHR SEIT DIE BESTEN ! achja und jetzt weiss ich auch warum meine ex mit der zeit dick wurde und ich dünn :D

Kräftig onanieren oder sich einen runterholen lassen und immer in den Mixer damit. Dauert sicher bis man so nen Liter zusammen hat. Bischen zäh würde ich sagen, villeicht mit Milch mischen:rolleyes:

@Tarantino , das mit dem lassen ist ne gute idee !!! dann trainiert sie sich gleich den arm und kann gleich die leeren depots im muskel füllen :D aber wie gleich ich meinen 1liter wasser verlust aus ? reichen da dann eiweiß shacks und proteine (hol mir ja die vom mike ;) )? oder muss ich nen kumpel anzapfen ? :D :D :D

Dann ist es ja eigendlich schlauer wenn man nie ejakuliert, damit man die Proteine und Kh's behält oder?;)

öhm... eigentlich JA , aber irgendwann platzt du , aber da wir auch da klug sind führen wir "es" uns dann gleich wieder zu *würg* :D

Tarantino, für denm geschmack würd ich auf ein Liter Sperma aber 1 Fass Honig veranschlagen, sonst reierst du das alles wieder aus, dann hats sichs nicht gelohnt.
Und ich glaube Der Zeitaufwand ist nicht ganz zu verachten. Ich weiss ja nich was du bei so nem Quickie ejakulierst... 1l??

Naja... hau rein ;)

Wie siehts aus mit 40 Tage 40 Nächte kein Sex nicht mal Selbsbefriedigung wer traut sich:D :D :D LOL:D

Zurück
Oben