Specktitten

casi

New member
Hallo Ihr.

Ich habe folgendes Problem.

Seit fast 14 Jahren betreibe ich Sport. Angefangen hab ich mit Kampfsport, dann Boxen, Fitness und Jogging. Mittlerweile würd ich meine Figur als o.k. bezeichnen. Da ich im letzten Jahr noch 14 kg abgenommen habe, hab ich nun endlich auch meinen ersehnten Waschbärbauch bekommen. Nur ein Problem hab ich. Ich hab leichte Specktitten und die bekomme ich auch nicht weg. Weder Liegestütz, noch Brustübungen im Studio haben Abhilfe geschaffen. Was nun? Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich nicht jede Übung machen kann, da ich eine chronische Entzündung in der langen Bizepssehne habe. Hat vielleicht einer einen Tip? Mein Arzt meinte, es würde nur eine OP helfen, aber das will ich nicht. Also, äußert Euch mal.

Casi

A

Anzeige

Re: Specktitten
Re: Körperfett

nein, da gibt es keinen direkten zusammenhang. die testosteronproduktion ist vielmehr von der hypophyse abhängig.

bis später! (bin jetzt ein paar stunden offline, muss noch etwas arbeiten, dann fitness, dann fortbildung. melde mich vielleicht später nochmals ;-)

"CU", kurt

Andreas Arnold schrieb:

> Hallo Kurt,

>

> Hemmt ein hoher Körperfettgehalt bei Männern denn nicht die Testosteronausschüttung?

>

> Gruß,

> Andreas

Zurück
Oben