Re: Speck an hinteren Hüften... wie kann man das w
Zuerst mal hab ich ein Verständnisproblem: Was bitte sind "hintere" Hüften. Ich tippe mal auf Popo?
Also nehmen wir mal an, sie hat den Speck dort, wo ihn viele Frauen haben, die keine androgynen Wesen sind: An den seitlichen Oberschenkel bzw auf den Hüftknochen.
Dann ist zu sagen: Freut euch beide, denn so hat sie das Gefühl, eine weibliche Frau zu sein, und du kannst sicher gehen, auch wirklich eine Frau erwischt zu haben.
Vorausgesetzt deine Freundin leidet wirklich darunter (und nicht nur, weil sie DIR gefallen möchte und du ihr zu wenig Bestätigung und/oder Rückhalt bietest) gibt es schon einen Tip, WENN die Speckschichten zu dick sind (dann müßte Deine Freundin aber generell unsportlich sein, also kaum Muskeln, dafür Speck):
Fett, egal an welchen STellen, kann nur durch eine, langfristig gesehen, negative Energiebilanz verschwinden. Will heißen: Mehr Energie verbrauchen (durch Bewegung, durch Sport) als zugeführt wird. Es ist nicht komplizierter. Eine Reduktion an bestimmten Körperstellen ist unmöglich. Wo sich das Fett ansetzt ist genetisch vorbestimmt.
Ansonsten ein wirklich guter Tipp: Männer, sagt euren Frauen öfter, dass ihr sie schön findet, dass ihr auch die kleinen Speckröllchen liebt, denn ich weiß, dass es so ist. Ist ja auch andersrum: Wir Frauen lieben ja auch eure Speckschicht, wir alle wissen, dass ein bestimmtes Maß an Speck sehr erotisch ist. Ich kann, so wie viele andere, einem aalglatten Muskel-Knochen-Typ nicht arg viel abgewinnen. Ich will ja auch wo krallen können ;-))
Wenn ihr euch öfter mal dran erinnert, diese Art von Bestätigung zu GEBEN, könnt ihr sicher sein, dass frau im Bett mehr aus sich heraus gehen kann - und das kann ja nur gut sein, nicht wahr?
LG Hexi