Speck an hinteren Hüften... wie kann man das weg..

Martinez

New member
meine freundin hat eine relativ flachen bauch, dafür
an den "hinteren hüften" bischen speck - sie meint man kann das nicht wegtrainieren, ich denk aber es geht garantiert irgendwie...

weiß wer wie? :winke:

A

Anzeige

Re: Speck an hinteren Hüften... wie kann man das weg..
Re: Speck an hinteren Hüften... wie kann man das w

Zuerst mal hab ich ein Verständnisproblem: Was bitte sind "hintere" Hüften. Ich tippe mal auf Popo?
Also nehmen wir mal an, sie hat den Speck dort, wo ihn viele Frauen haben, die keine androgynen Wesen sind: An den seitlichen Oberschenkel bzw auf den Hüftknochen.
Dann ist zu sagen: Freut euch beide, denn so hat sie das Gefühl, eine weibliche Frau zu sein, und du kannst sicher gehen, auch wirklich eine Frau erwischt zu haben.
Vorausgesetzt deine Freundin leidet wirklich darunter (und nicht nur, weil sie DIR gefallen möchte und du ihr zu wenig Bestätigung und/oder Rückhalt bietest) gibt es schon einen Tip, WENN die Speckschichten zu dick sind (dann müßte Deine Freundin aber generell unsportlich sein, also kaum Muskeln, dafür Speck):

Fett, egal an welchen STellen, kann nur durch eine, langfristig gesehen, negative Energiebilanz verschwinden. Will heißen: Mehr Energie verbrauchen (durch Bewegung, durch Sport) als zugeführt wird. Es ist nicht komplizierter. Eine Reduktion an bestimmten Körperstellen ist unmöglich. Wo sich das Fett ansetzt ist genetisch vorbestimmt.

Ansonsten ein wirklich guter Tipp: Männer, sagt euren Frauen öfter, dass ihr sie schön findet, dass ihr auch die kleinen Speckröllchen liebt, denn ich weiß, dass es so ist. Ist ja auch andersrum: Wir Frauen lieben ja auch eure Speckschicht, wir alle wissen, dass ein bestimmtes Maß an Speck sehr erotisch ist. Ich kann, so wie viele andere, einem aalglatten Muskel-Knochen-Typ nicht arg viel abgewinnen. Ich will ja auch wo krallen können ;-))
Wenn ihr euch öfter mal dran erinnert, diese Art von Bestätigung zu GEBEN, könnt ihr sicher sein, dass frau im Bett mehr aus sich heraus gehen kann - und das kann ja nur gut sein, nicht wahr?

LG Hexi

Ich schmelz wieder einmal dahin...

...bei Deiner Aussage!
Genau das ist das "Geheimnis" schöner Frauen - wenn sie sich selber so lieben wie sie sind - und da können uns die Männer ganz schön dabei helfen (und sie haben ja schliesslich auch was davon!)

Gaaaaaanz ein dickes Bussi!

Meni

wegtrainieren geht nicht,...

aber wegbilanzieren und trainieren! wenn sie motiviert ist, kann sie ja über eine vernünftige, leicht kalorienreduzierte mischkost und workout die pölsterchen abtragen. zusätzliche gezielte übungen für den oberen und unteren hinteren beckenbereich verbessern auf jeden fall schonmal das körpergefühl, denn ein stark verbesserter tonus in der "betroffenen" region vermittelt u.a. die notwendige motivation zum durchhalten.
deine freundin hat vollkommen recht, durch pures training sind fettpolster kaum anzugehen, was z.b. in den anzeigen für bauchweg-trainer dreist verschwiegen wird. stichworte: spot reduction. sie wird (wie wir alle) nicht nur im hinteren beckenbereich sondern an allen (!) fettdepots gleichmäßig abbauen, weswegen der generelle äthetische effekt des verfahrens erst im nachhinein zur gänze beurteilt werden kann.

Irgendwie hab ich das Gefühl...

... dass nicht deine Freundin den Speck loswerden will, sondern dass DU willst dass deine Freundin den Speck los wird. Ich hoffe sehr dass ich mich irre?!

LG
Jessi

Re: wegtrainieren geht nicht,...

Zitat: "sie wird (wie wir alle) nicht nur im hinteren beckenbereich sondern an allen (!) fettdepots gleichmäßig abbauen"

Also das stimmt garantiert nicht, dass man gleichmässig abbaut!!!
Der Körper sucht sich das IMHO selbst aus, an welchen Stellen er erstmal Fett abbaut und gerade an den sog. "Problemzonen" spart er sich das Fett meistens am längsten auf. Die kommen quasi dann als allerletztes dran, wenn man schon lurz davor ist, aufzugeben :).

LG,

Felix

ja. stümmt,

...sorry wg. gleichmäßig, meinte eben NICHT punktspezifisch und war ebbes schreibfaul.
allerdings macht das die sache nicht weniger "riskant", if you know what i mean...

zum tausendsten Mal:

natürlich baut er überall und nicht zeitlich versetzt ab. aber an manchen bereichen dauert es halt länger, bis man es sieht (bauchbereich!).
aber du hast recht, dass die weiblichen "problemzonen" weitgehend "abspeckrefraktär" sind. sie sind quasi estrogen-gesichert (auch das habe ich schon x-mal erklärt).
gruß, kurt

und wieder einmal: siehe "Problemzonen"

und "weibliche problemzonen" im archiv (und mein posting an felix)
gruß, kurt

Ach Kindchen,

musst noch viiiiiiel lernen!!!!
Aber ich schätze mal, bei den meisten Frauen weckst Du sowieso vorwiegend den Mutterinstinkt

ein erholsames WE!!!!

Meni

du brauchst nur etwas umzuformulieren *ggg*

frauliche / weibliche ... Figur / Ausstrahlung

einfach mal an den guten alten Mittelstufen-Deutschunterricht denken und ein bisschen "Beschreibung" üben. Mit etwas Mut zum Risiko kommen dann ganz tolle Komplimente dabei heraus!

http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitness&Number=68615&Search=true&Forum=de_fitness&Words=f%FCr%20alle%20sandies&Match=And&Searchpage=0&Limit=25&Old=allposts&Main=68578

viel Glück in der Disco!

chianti

Re: ROFTL!

Oooops. War ein ungewollter Beitrag zur negativen Energiebilanz! Hat´s trotzdem geschmeckt?

*wieher*
Meni

Chianti hat Dir....

... eh schon geholfen! Üb das mal!

*Lachtränenabwisch* - mit DEN Reaktionen hätte ich nicht gerechnet!!! *weichen-bauch-halten muss*

Ciao
Meni

u jeh, pingelchen,...

...heut's kriegstes aber wirklich für lau. Armer Hüne. Aber Xanthippe hat wirklich recht: relax und freu' Dich, bei mir ist die Schonzeit lange vorbei. Deswegen heißt Sie ja so: "War's das schon?" fragen die Mädels nur wenn Du vielversprechend daherkommst. Und wenn sie damit aufhören, weißt Du daß die Schonzeit vorbei ist :)

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

A

Anzeige

Re: Speck an hinteren Hüften... wie kann man das weg..
Zurück
Oben