MisterCee
New member
Original geschrieben von Honskeh
scheiss-cdu.
der letzte konservative scheiss, den braucht deutschland nun wirklich so gar nicht.
Aus Göttingen kommt doch der Sigmar.
Mein Beileid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Honskeh
scheiss-cdu.
der letzte konservative scheiss, den braucht deutschland nun wirklich so gar nicht.
Original geschrieben von Chris B
4,55 Millionen Arbeitslose ende Januar...viel zu viel! Da muss dringend was geändert werden (was auch Erfolge bringt), damit es nicht weiter bergab geht...
Original geschrieben von basinus
So, das ist meine Meinung dazu. Würden unsere superklugen, überbezahlten Politiker ein MITEINANDER anstreben, hätten wir wohl die Hälfte Probleme und eine paar Euros mehr im Geldbeutel.
...hach ja...*schnauf*Original geschrieben von TheTerminator
Ich habe eine vision: SPD und CDU Wähler werden sich in diesem Thread mal wieder die Köppe einschlagen und schliesslich wird er geschlossen. Wolln wa wetten?![]()
Original geschrieben von Chris B
Soweit ich weiss, ist unser Land gar nicht fähig in einen Krieg zu ziehen...
Sich am schwächsten Glied der Gruppe zu orientieren, mag ja moralisch gerechtfertigt sein, aber ist nun mal nicht mehr finanzierbar. Wenn ich sehe, das in Zeiten, in denen die öffentlichen Kassen leer sind, im öffentlichen Dienst Streiks ausgerufen werden, die utopische Gehaltshöhungen fordern, dann frag ich mich, wie weit der Egoismus noch gehen kann?Zum Thema Arbeitslosigkeit würd ich sagen: In Rente ab 58 - RuckZuck werden Arbeitsplätze frei. Das Arbeitslosengeld kürzen und stattdessen in den "Rententopf". Man braucht nur mal so eine Talkshow anschaun. Die Arbeitslosen lachen uns Arbeitnehmer doch nur aus.