Sparfuchs-Thread

SportSebi

New member
Hey,sofern die Admins nichts dagegen haben, würde ich hiermit gerne einen Spar-Thread anlegen. Hier können alle User Angebote aus dem Netz posten und so den Usern helfen Geld zu sparen.Jeder möchte bei den teuren Supps Geld sparen und es für anderwaltige Dinge ausgeben. Mometan habe ich folgendes gefunden:http://www.gannikus.com/ - 15% Rabatt auf ESN und Fitmart, sowie MyProtein 20%.Jetzt seid ihr dran. Schickt die Angebote und Coupons, damit wir alle sparen können 8)

A

Anzeige

Re: Sparfuchs-Thread
Dann noch eine Frage; Passt ja zum Thema Geld und sparen. Was für einen Preis haltet ihr für gerechtfertigt bei einem Proteinpulver? 1kg und 2kg Angaben bitte :)

Wir hatten erst letztens hier einen Thread bei dem jemand ein billiges Produkt gekauft hat das zum wegwerfen war. Qualität hat seinen Preis, und wer bei Supps sparen will, der sollte sich mal Gedanken machen was ihm wichtiger ist...seine Gesundheit oder sein Geldbeutel und ob man diese "immer-billiger" Industrie auch noch fördern will (und dann beschweren dass man so wenig verdient und die Welt vor die Hunde geht). Jeder einzelne trägt dazu bei wie sich die Welt entwickelt.

Um hier noch etwas produktives zu sagen...Wenn du zbsp hochwertiges Whey ohne chemische Stoffe, Hormone etc, mit hohem Immunoglobulin-Gehalt haben willst, dann halte ich 70-100€/kg für "gerechtfertigt" (wie auch immer ich das mit meinem Wissen und langfristigen Denken einzuschätzen vermag). Ich für meinen Teil zahl gerne mehr wenn ich weiß dass die Euter der Kühe nicht komplett eitrig sind, ihr Leben nicht voller Leid ist und sie auf der Weide grasen können.

Hey Fux,ich meinte es nicht so, dass ich mit dem Thread nur zu dt. Ramsch verlinken will. Manchmal gibt es doch auch Rabattaktionen von namenhaften Herstellern, die qualitativ hochwertige Ware verkaufen. Auf solch Angebote wollte ich abzielen ( möchte an dieser Stelle keine direkte Werbung machen).

Mir ist bewusst, dass viele Produkte in Billiglohnländern hergestellt werden zu schlechten Bedingungen. Vielen hier im Forum ist das hoffentlich bewusst, aber du musst auch bedenken, dass die meisten User nicht unbedingt so viel Geld monatlich übrig haben, sich immer das Beste zu kaufen. Ich versuche bereits nur noch qualitative hochwertige Ware zu kaufen und keine Billigware.

Außerdem weiß ich auch auf Qualität zu achten, da meine Großeltern noch vieles selbst angebaut und heranwachsen lassen haben. Beispielsweise Kartoffeln, Möhren, Pflaumen oder auch das ein oder andere Kaninchen ;)

PS: Werde am Wochenende mal nach Codes noch suchen und was posten.

Würde mal gerne Wissen welches Whey das bspw. wäre, Fux! So teures ist mir noch nie untergekommen.

Um hier noch etwas produktives zu sagen...Wenn du zbsp hochwertiges Whey ohne chemische Stoffe, Hormone etc, mit hohem Immunoglobulin-Gehalt haben willst, dann halte ich 70-100€/kg für "gerechtfertigt" (wie auch immer ich das mit meinem Wissen und langfristigen Denken einzuschätzen vermag). Ich für meinen Teil zahl gerne mehr wenn ich weiß dass die Euter der Kühe nicht komplett eitrig sind, ihr Leben nicht voller Leid ist und sie auf der Weide grasen können.

Für das Geld hol ich mir lieber ein Stück Koberindfleisch...

A

Anzeige

Re: Sparfuchs-Thread
Zurück
Oben