Spamroboter löschen

Redfox1980

New member
Könnten die Admins bitte die Accout von den Spamrobotern mit den Usernamen "2506713542" und "0519594537" löschen.

Danke

ja der penner geht mir auch voll aufn sack!!

aber was mir noch mehr auf die eier geht is dass die admins und mods solchen aufrufen nicht nachkommen weil sie sich zu gut dafür sind!!

aber was mir noch mehr auf die eier geht is dass die admins und mods solchen aufrufen nicht nachkommen weil sie sich zu gut dafür sind!!

Die Art von Bequemlichkeit war Anlass für die Umweltprämie, vllt bringts ja irgendwelche Benefits.

(Leute sind zu faul sich neue Autos zu kaufen / die Autos zu überholen, nachm Motto: "Läuft doch?!". Finanziell war das egal)

den schuh zieh ich mir nicht an.
beschwert euch beim admin, nicht bei den mods.
ich sehe mich hier nicht als putzfrau für spambots.

dann gebt wem Putzfrauen-Rechte - ist auch ein wichtiger Faktor bei Foren für viele Leute

ich habe da überhaupt keinen einfluß drauf.
wenn der admin sich nicht kümmert und IHM die Forenbesucher wegrennen ist das sein pech.

das sperren bzw. bannen von usern ist hier ein recht aufwendiger prozess, da zunaechst zig verwarnungen ausgesprochen werden muessen.
da hab ich keinen bock drauf!

diskussion fuer mich beendet.

ist es aufgrund der forensoftware ein aufwändiger prozess oder aufgrund der regeln des admins?

es zeigt ganz einfach von einer schwachen qualität des forums wenn sich admins null darum kümmern, von 10 moderatoren gerade mal 2 wirklich aktiv sind und spambots wild herum spamen können ohne das etwas dagegen unternommen wird.

ist es aufgrund der forensoftware ein aufwändiger prozess oder aufgrund der regeln des admins?

Aufgrund der Regeln des Admins.
Ich denke mal, der Admin hat den Moderatoren nicht die Funktion "gegeben", User DIREKT sperren zu können, ohne erst zig Verwarnungen geben zu müssen. Das machts für die Mods natürlich sehr schwierig. Ich kann verstehen, warum Jimbomatic da kein Bock drauf hat.

Der Admin sollte den Mods mehr Rechte geben und dazu auch noch neue Mods ernennen, sonst lebt das Forum wahrscheinlich nicht mehr so lange....

wer ist denn der admin? ich dachte immer jimbomatic wäre der boss,weil er der einzige moderator ist der regelmäßig etwas macht.
ich verstehe aber, dass die bestehenden moderatoren keine lust haben, täglich 10 leute zu verwarnen. sie bekommen nichts für ihre tätigkeit(ein bischen ansehen halt,sofern sie es gut machen), aber dass man da nach 6 jahren und mehr nicht unbedingt lust hat andauernd babysitter zu spielen, wegen sachen die nicht illegal o.ä. sind sondern einfach nur nerven leuchtet ja ein.
meiner meinung nach hat daniel 90 recht,wenn schon nichts an den forenregeln geändert werden, dann sollte es ein paar neue moderatoren geben. ich finde kuzzi würde sich gut eignen, mit seinen fünfeinhalbtausend posts in einem knappen jahr würde es ihn meiner einschätzung nach auch nicht stören ein paar verwarnungen am tag auszusprechen.
lg

hehe..ihr seit ja zu faul den anderen zu helfen =)

aber ich glaube er meinte einfach weil ich zB auch oft on bin...^^

naja
davon schauen aber 3.000 so aus

"das soll ein plan sein?! das ist müll!"

und die restlichen 2.000

"benutz den grundlagenplan + link"

:hihi:
8)

damit hat er in der regel halt auch recht. und genau deshalb meinte ich ja,dass moderator ein job für ihn wäre.denn mir ist zu zach 5 mal am tag dasselbe zu schreiben,genau wie jimbomatic keine lust hat 5 spambots zu verwarnen,kuzzi hat halt das "durchhaltevermögen" und ist auch sehr aktiv im forum.
lg

Zurück
Oben