Sonst keiner Interesse an einer BB-Meisterschaft oder wat?!

Wie kommts Leute, wir sind doch BB oder nicht? Oder haben tatsächlich die meisten hier Hemmungen sich mal persönlich zu zeigen?
smile.gif

Naja, nachher weiß ich, ob die Karte wirklich noch zu haben ist!

------------------
Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Sonst keiner Interesse an einer BB-Meisterschaft oder wat?!
Ähh, Chrissi - worum gehts????

Achso - habe den anderen Thread erst nicht gesehen, sorry!
Ich finde 99DM ein wenig happig ehrlich gesagt!
------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 14.11.2001 editiert.]

Hi Deux!

Abgesehen davon, dass mein Kumpel jetzt doch mitfährt und die Karte weg ist, muß ich auch sagen, dass ich mir die teuerste Kategorie ausgesucht habe. Es gab auch welche für 59, 69, und 79 DM soweit ich weiß. Nur wenn ich schonmal sowas sehe, dann möchte ich auch bestmöglich sitzen, das ist mir mein Hobby allemal wert. Andere versaufen soviel und mehr an einem Abend!
wink.gif

Ausserdem habe ich dabei gesagt, dass derjenige der mitfährt sich überlegen kann, wieviel er mir für die Karte gibt. Wenn einer nix bezahlt hätte, aber er mir gezeigt hätte, dass er total begeistert ist und es super fand, hätte ich auch nix gesagt!!!

------------------
Gruß

Chrissi

Ich betreibe zwar BB,gehe aber nicht gerne auf die Veranstaltungen....

------------------
BOW TO ME........
ani.gif

99 dm sind schon verdammt viel. klar, aus großer entfernung kannste so einen wettbewerb gleich vergessen, das muss man am besten hautnah sehen oder zumindest so nah wie möglich, aber 99, puh. viele hier sind noch schüler, mich eingeschlossen. da gabe ich so viel geld lieber für proteineimer aus, da habe ich persönlich mehr von, wobei natürlich jeder gerne eine tolle motivation hier hat. mir reichen aber meine hunderte von bb-bildern. ich habe kein vorbild, denn so wie die großen werde ich eh nie aussehen. falls ich mal so groß werden sollte, dann hat mein körper eine ganz individuelle gestalt. sieht man an der bizepsform und an den bauchmuskeln am meisten! aber eben auch an allen anderen partien...

------------------
www.incobus.da.ru

99 DM für ne deutsche Meisterschaft im BB ist eindeutig übertrieben! Gut, wäre es in meiner Nähe, wär es mit Sicherheit mal ein Besuch wert, auch wenn 99 DM weit übertrieben, sogar schoin fast ne Frechheit ist!

Kevin

@ chrissi
wenn das wirklich deine Einstellung ist, dann ziehe ich den Hut bis zu Boden vor dir !
Mach weiter so.....
wink.gif

------------------
und ab dafür......! ! !

Natürlich hätte ICH interesse, aber davon bin ich noch gaaaaanz weit entfernt. Außerdem mache ich BB, weil es in erster Linie gut aussieht, wenn Jemand gut definiert ist, meinetwegen auch viiieeel extremer.

@ Ironmike!

Klar ist das meine Einstellung, sonst würde ich das nicht sagen. Wie gesagt, mein Kumpel fährt jetzt doch mit. (Übrigens der trainiert auch nur so für seine Gesunderhaltung mit mir. Er ist 53 Jahre alt und tut einfach was für sich, kann sich aber trotzdem für so eine Meisterschaft begeistern.)

Gerade weil hier die meisten noch Schüler sind, hätte ich da mehr von, wenn einer total begeistert ist von dem Event (Markus Rühl und Günni werden auch da sein und eine kleine Expo mit Supp-Herstellern) und total glücklich nach Hause geht, aber eben kein Geld dafür hat und ich ihm ermöglichen kann, dass er sowas mal sieht, ganz einfach. Ich habe einen Beruf und verdiene Geld. Bevor die Karte umsonst verfallen wäre!?

OK, ich werde SA Fotos machen und wenn sie fertig sind mal zeigen und natürlich berichten wie es war, ist doch klar!

------------------
Gruß

Chrissi

Hi,
Chrissi meinst du dass es möglich ist bis SA noch relativ gute Karten zu bekommen?
smile.gif

Wenn ja:Wo und wie?

[Dieser Beitrag wurde von Judas Ischariot am 15.11.2001 editiert.]

@ Judas!

Versuche morgen mal unter

Tel.:02621/6600

nachzufragen, ob Du vielleicht noch eine Karte bekommen kannst. Zuschicken werden sie Dir die logischerweise nicht mehr können, aber vielleicht kannst Du ja noch eine zum Erwerb am SA reservieren!

Würde mich freuen Dich kennenzulernen!

Vorentscheidung ist um 10:00 Uhr, Finale um 16:00 Uhr. Ich werde gegen 09:00 Uhr dort sein!

Du brauchst von Oberhausen aus ja auch nicht so lange fahren. Auf die A 3 und feddich! Klar, Du hast noch keinen FS, mußt Du sehen wie es klappen könnte!

------------------
Gruß

Chrissi

Dank dir Chrissi,werds gleich morgen früh probieren bzw. versuchen lassen.

Wenn es noch Karten gibt werde ich gegen 8:00 oder schon früher dasein.

Wie kommste denn wenn hin?

Und bitte melde Dich morgen mal nach dem Anruf hier oder bei mir per E-Mail, dann könnten wir mal absprechen, was wir anhaben werden, damit wir uns erkennen. Ich drück Dir die Daumen!!!

smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

hi chrissi und judas!

werd auch am samstag da sein, aber wahrscheinlich komme ich erst gegen 14.30, denke das reicht.
wollte mir die karte vor ort kaufen, müsste hinhauen, denn soviel is ja da nie los.

bis denne!

mal sehn, wie rühl und schlierkamp aussehen! :)

------------------
Gianduja

Ja schade Judas!

Und Du Gianduja?! Wirst Du Dich denn morgen mal zu erkennen geben?

Meld Dich doch noch bis heute abend, dann können wir vielleicht was absprechen!

------------------
Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Sonst keiner Interesse an einer BB-Meisterschaft oder wat?!
Zurück
Oben