Sonne & Training

imported_Manuela

New member
Hey, geht es euch auch so dass ihr mit der Sonne richtig an power gewinnt? Ich merk es richtig! Breche grad nach und nach meine eigenen "Rekorde"! yipi! Bereits 240 kg Beinpresse! und Dips jetzt auch mit Zusatzgewicht! :D das motiviert...

auf jeden siggi! ach mädels und speziell du manu! könntet ihr mal fotos posten? wenn du dich so gesteigert hast, würd ich das gerne mal so sehen!:D

@Manuela

Wow, 240 kg Beinpresse, du scheinst ja ziemlich fit zu sein!
Hast aber recht was das mit der Sonne angeht.
Ein weiterer Vorteil (jedenfalls in unserem Studio) ist, daß man gleich viel mehr Platz hat weil viele keinen Bock haben bei dem Wetter ins Studio zu gehen.:D

MfG

@ Manuela

Du hattest noch vor ein paar Bilder von dir zu posten, richtig ?
Würde gern mal sehen, wie eine Frau!!! aussieht, die 240 Kg bei der Beinpresse auflegt. Bei Männern kann ich mir das vorstellen und hab's selbst schon gesehen, für eine Dame erscheint mir das allerdings etwas hoch gegriffen.
Aber.....ich lasse mich geren von dir belehren.

Ich hab gerade das Off-Topic durchforstet und bemerke auch hier die immer wieder zweideutigen Aussagen von Jenny! ;)
Ist doch typisch Frau!:D :p

@Manuela

Ich hab mir mal dein Profil angeguckt:

Aktuelles Gewicht (kg): 55kg
Körpergröße (m): 167cm

Da schaffst du 240 bei der Beinpresse.
Ich bin ja nun Anfänger im BB,
aber das scheint mir schon etwas weit hergeholt.

Nein, ist nicht weit hergeholt. Wenn dann weit runter geholt! (Das Gewicht!) Mal kugen vielleicht kann ich mal n Aktion-Foto an der Beinpresse machen... ansonsten könnte ich noch n paar Posing-Fotos anbieten... (sobald mir mein Kollege meine Bilder einscannen kann!) :)

...oder falls einer mal in Stuttgart ist... wir können gerne mal zusammen trainieren! Aber dann muss er auch bis zum Schluß durchhalten!!! :D :eek: :D

@ smolli,
lass jenny doch machen, sie is wenigstens nicht so dröge.
Haben wir halt alle unseren Spass dran. Du etwa nicht?

hallo manuela :)
ist sehr komisch, dass hier immer alles angezweifelt wird. aber mit deinen 240kg sorgst du sicherlich für minderwertigkeitskomplexe bei vielen teenies hier ;)
ich glaube dir, dass das nicht zuweit "heruntergeholt" ist ;)
viele grüsse
jenny :)

Das mit dem 240 killo kann sicher hinkommen ich hab als ich das erstemal Beinpresse gemacht hab (war for traening´s zeiten) 200 kilo (weiter ging das Teil net mal :eek: :eek: :eek: :( )gedrückt, und ich hab heute noch streichholzbeine!

Jo Kleener du mußt aber auch aufpassen, das du dich nicht vertust, du rechnest ja bestimmt nur mit bruttoregistertonnen!:D :D :D :D :cool:

Warum soll das nicht stimmen????? :confused:

240 kilo sind für eine gut trainierte frau wie manu schaffbar!!!

Was heisst hier bei dem gewicht???????
Also in der 45° Beinpresse drücke ich auch das 4 fache von meinem gewicht.

240 kg sind natürlich möglich - die Körpergrösse spielt ja hierbei auch ne Rolle (kürzerer Weg + Hebel), wieso denn nicht?? Aber die Bilder will ich trotzdem sehen. ;)

@Panther: Das habe ich auch gemacht, und jetzt kann ich gar keine Druckübungen für die Beine mehr machen, weil meine Knie lädiert sind
nonono2.gif

Aber zurück zum Thema: ICh laufe auch bei dem Wetter zur Höchstform auf - bin irgendwie viel motivierter bei gutem Wetter zu trainieren, vielleicht isses hormonbedingt :D

Zurück
Oben