Sonne & Training

Ausnahmsweise muß ich Kleener mal zustimmen, das gute Wetter ist bei mir auch nicht gerade leistungsfördernd. Danke
für den Link. Das ist genau die gleiche Beinpresse wie bei uns im Studio.

@comeback

cool... endlich einer! dann schieß mal los: 1 wieviel wiegst du? 2 größe? 3 fettanteil? 4 wieviel drückst du an der obigen beinpresse?

Wenn ich das umrechen, ist das bei mir (240:58 - hab n bißle zu genommen! yipi!) auch mehr als das 4-Fache meines Körpergewichts! :D

@Manu
Kann mich auch nur anschließen, das Wetter ist einfach top zur Zeit, motiviert mich auch. Vorallem was Diät anbelangt, klappt alles wesentlich besser, und man verzichtet gern auf die "ungesunden Sachen" !! :) :D

@kleener

Ich glaube, die Beinpresse kannst du dir in nächster Zeit abschminken. Bin mitlerweile auch schon bei 225 kg angekommen !! :D ;)
Aber,... nicht aufgeben, gell !!!:D :p :cool:

Vamp

Darf man euch dann auch zu den Spezialisten zählen, die die Beine 2cm einziehen und dann diese sagenhaften 2cm mit dem Gewicht pressen ?

@ deux= meine Knie sind vom Fussball auch kaputt (miniskus) muss daher auch mit dem gewicht vorsichtig sein, aber an manchen tagen will man es halt wissen....:D :D
(wahren so 380 kg, wobei ich meine das noch ein bissel mehr geht :rolleyes: )

Original geschrieben von kleener
@comeback

cool... endlich einer! dann schieß mal los: 1 wieviel wiegst du? 2 größe? 3 fettanteil? 4 wieviel drückst du an der obigen beinpresse?

@ Kleener,
hab dir zwar zugestimmt aber deswegen will ich nicht sofort mit dir kuscheln. Willst du immer sofort Gewicht, Größe, Körperfettanteil und sowas wissen wenn einer dir zustimmt?
Was willst du denn erst wissen wenn ich dich mal lobe (warte nicht drauf - bekommst vorher graue Haare)? :D

zur zeit trainier ich mit 310 pfund (12mal langsam) über den vollen bewegungsablauf (bis mir die knie in der fresse kleben)

wahrscheinlich trainier ich nicht an ner 45 grad presse (ziemlich komisches teil)

meine daten: 72kg 1,74m, 13%KF

@kleener: das ist keine 45° beinpresse.
der name 45° kommt daher, weil man das gewicht 45° nach oben drückt.

@deux:
das ist auf jeden fall hormonbedingt - testo-ausstöße, weil die röcke kürzer werden! ;)

@ Manu
Ich bin aus Stgt. und würde, abgesehen davon das ich Dir glaube,
Dein Angebot gerne annehmen.
Wann und Wo?
Wo trainierst Du?

No problem!
Ich trainiere eigentlich in Backnang, 30 km nördlich von Stuttgart. Aber wir könnten uns gerne mal in Stuttgart treffen und einfach mal in n Studio gehen! Wären ja schon zu viert... Arafat, Kleener und Curry... :D

in zwei Wochen, ok? da hab ich mein Abi hinter mir und bin aus Prag zurück!

Original geschrieben von Semchem
Hier zweifelt einer die Leistungen einer Frau an?

SOFORT ANGUCKEN!!!!

http://www.k3k.de/EXT1/FrameSet1.html

Jennifer Maile (16 Jahre alt!!) und wiegt 48 Kilo. Freie Gewichte!!!

Was ist das denn biddeschön fürne absolut übertriebene Brücke :eek: :
Also gesund ist dat nich - da drück ich lieber 20 kg weniger (in DEM Alter)!
Aber keine Frage - TOPLeistungen!

Zurück
Oben