Soll ich...

Eine Banane ist nicht so schnell verdaulich. Ich würde auf Saftschorlen zurückgreifen. Oder Traubenzucker in Wasser.

jeckyll

also traubenzucker gibts in jeder kaufhalle

und saftschorle ist saft+wasser
ich mische immer 400ml saft mit 600ml klatem wasser. wenn du länger trainiert (wie ich meistens so 2h) dann misch noch etwas traubenzucker unter die schorle.

nach dem training dann 1g dextrose pro kg körpergewicht. aber diese kcal musst du mit in deinen ernährungsplan aufnehmen, sonst nimmste zu schnell zu.

:D mit dem ausdruck schorle haben viele österreicher ein problem glaub ich....

des is einfach ein "apfelsaft/obi g'spritzt" wie man bei uns sagt...

Und bei uns heißt das ein G´schpritzter.
2 Teile Wasser, 1 Teil Fruchtsaft gibt eine gute Schorle. 3:1 geht auch. 60-80g Zucker auf 1l Flüssigkeit.

jeckyll

Original geschrieben von LLPe

Sind zwei Stunden nicht etwas lang? Sollte man nicht 1-1,5h einhalten?!:confused:

schaffe ich nie, wenn ich bauchmuskeln noch dazu trainiere. alleine bm dauern bei mir 30mins und wenn ich dann noch einen kraftausdauertag erwischt habe, dauerts eh noch länger

greetz hurri

Kommt voll drauf an, was du trainierst. Bei HIT oder X-Adaption, kommste mit 30 - max 45 mins zum Ende.

Original geschrieben von Hurricane
schaffe ich nie, wenn ich bauchmuskeln noch dazu trainiere. alleine bm dauern bei mir 30mins und wenn ich dann noch einen kraftausdauertag erwischt habe, dauerts eh noch länger
Jo, an Kraftausdauertagen ist logisch!
Sonst versuch mal beim Bauch mit höheren Gewichten... Was machst denn bisher dafür?
Oder mehr Übungen kombinieren, damit das Programm vorher fixer geht.

Jo, an Kraftausdauertagen ist logisch!
Sonst versuch mal beim Bauch mit höheren Gewichten... Was machst denn bisher dafür?
Oder mehr Übungen kombinieren, damit das Programm vorher fixer geht.

mein bauchmuskeltraining variiere ich jeden trainingstag. meistens besteht es aus 5 übungen mit gewicht á 20wdh:

Beinheben liegend
Käfer
Beinheben sitzend
Crunshes
Käfer

Käfer zieht echt gemein.. da denkste da platzt dir dein bauch ;D

Jeweils ein Durchgang?
Ìch mach zur Zeit 5x20Crunchs mit Gewicht. Das dauert etwa 20min.

Jeweils ein Durchgang?
Ìch mach zur Zeit 5x20Crunchs mit Gewicht. Das dauert etwa 20min. Wenn ich Lust und Laune hab, schreib ich noch die Zahlen von 1-15 in der Luft [mit Punkt], das kenn ich von den Warnemünder Ringern...
Was ist Käfer?

Jeweils ein Durchgang?
Ìch mach zur Zeit 5x20Crunchs mit Gewicht. Das dauert etwa 20min. Wenn ich Lust und Laune hab, schreib ich noch die Zahlen von 1-15 in der Luft [mit Punkt], das kenn ich von den Warnemünder Ringern...
Was ist Käfer?

wie schreibst du das inne luft? mit den beinen?

käfer is das, wo man rechtes bein und linker ellenbogen einander berühren lässt. danach genau umgedreht.

greetz hurri

Zahlenschreiben:
Im Sitzen, Arme an die Seite und NICHT hinten abstützen, Beine hochhalten und während den Zahlen nicht absetzen.

@r2d2

Würde ich nicht machen. Schokolade ist fettreich, das verzögert die Magenentleerung und damit die Resorption.

jeckyll

Zurück
Oben